- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches und aufmerksames Personal. Gepfleger und ansprechender Eingangsbereich. Keine Hektik oder Unruhe im gesamten Hotel.
Alles bestens. Es gab keine Beanstandungen. Wir haben ruhig und sehr gut geschlafen. Sogar das Fenster / Balkontür hatten wir nachts offen gelassen.
Hier gab es nichts zu bemängeln. Vom Buffet am Morgen bis zum Abend hat alles gepasst. Auch der kleine Nachmittagstisch hat keine Wünsche offen gelassen. Ich habe mich gerne über die schmackhaften Suppen hergemacht. Meine Frau bevorzugte lieber die Kuchentheke.
Man hat gemerkt, dass sich das Personal noch einarbeiten muss. Aber alle waren immer freundlich und haben unsere Wünsche gerne entgegen genommen.
Ja, die An- und Abfahrt ist für mich mit 591 KM anstrengend. Aber die Natur und die Lage vom Hotel hat es wieder ausgeglichen und die 7 Tage Erholung haben meine "10 Familienmitglieder" genossen. Ausserdem haben wir viele Ausflugsziele mit der Pillerseekarte verbilligt besucht. Es hat sich gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier hat alles gepasst. Unsere 4 Enkelkinder waren voll begeistert und sind nach jedem Essen in die Spielräume vom Hotel verschwunden. Die Fitness-, Wellness- und Poolanlage haben wir ausgiebig benutzt. Selbst die vielen Ausflugsziele in der näheren Umgebung haben uns erneut überzeugt. Somit alles OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |