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Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Leider, leider
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel mit allem Drum und Dran ist ok, das Personal freundlich und hilfsbereit. Aber Wehe man braucht etwas von der Geschäftsleitung ... - dies steht ganz im Widerspruch zum eigentlichen Bild des Hauses. Schade drum, aber dadurch kommen wir sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir wundern uns etwas über diese Bewertung, denn wir haben im Januar keine Gäste gehabt, wo der Vornamen Boris war, geschweige denn, wo diese Angaben - Individualbuchung eines Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten für 1 Woche - passen würden. Wir können uns auch in keinster Weise an keine Gäste erinnern, wo es Unstimmigkeiten mit der Hotelleitung gegeben hätte. Wir vermuten eher, daß dies ein Racheakt von Gästen ist, die am Tag davor, bevor diese Bewertung erschienen ist, 3 Tage zu früh abgereist sind und leider aufgrund Fehlens einer Stornoversicherung die Stornogebühren bezahlen mußten. Wir haben freundlich erklärt, daß wir das Zimmer kurzfristig nicht mehr verkaufen konnten. Die Gäste haben bezahlt und sind ganz normal nach Hause gefahren. Sie haben auch nichts angedeutet, daß sie nicht verstehen würden, warum wir Stornogebühren verlangen mußten. Manche Gäste meinen sich den kleinen Betrag einer Stornoversicherung sparen zu können und setzen dann Aktionen wie diese, um sich am Hotel zu rächen. Wir würden den Gast einladen, sich unter seinem wahren Namen bei uns zu melden, falls wir mit unserer Vermutung nicht richtig liegen und es doch ein anderer Gast gewesen ist. Wir würden gerne nachvollziehen, was sonst den Unmut erzeugt haben könnte. Familie Nothegger