- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war jetzt nicht schlecht, hätte aber besser sein können. Das Zimmer war soweit auch sauber und von der Größe in Ordnung. Allerdings wurde bei der Reklamation, da das Bett zu weich (durchgelegen( war, nicht reagiert, sondern bei der Abreise, als das nochmal angesprochen wurde, sogar etwas überheblich reagiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kunitzki! Vielen Danke für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung. Es kann schon sein, dass unsere Matratzen manchen zu hart oder zu weich vorkommen. Die Matratzen haben im gesamten Haus den gleichen Härtegrad. Und das Empfinden nach Härte hat jeder Mensch anders. Gleich verhält es sich mir Ihrer Anmerkung auf unser Essen. Wir produzieren sogar Nudeln und Sorbets zu den Abendmenüs selbst im Haus. Dies schätzen viele unserer zahlreichen Stammgäste. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und bedanken uns nochmals für Ihre Mühe mit der Bewertung. Ihre Familie Nothegger