Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten Hardekopf (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • SonstigeWunderbarer erholsamer Urlaub, empfehlen wir weite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden direkt bei der Ankunft sehr höflich empfangen! Das Hotel entsprach genau der Vorstellung im Internet und war unser Favorit! Wir haben die Wahl keine Minute bereut. Tolle Gegend, sind auch etwas weiter auf den Spuren des "Bergdoktors" unterwegs gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die wunderschöne Juniorsuite Minze, mit Liebe zum Detail gestaltet und waren begeistert. Besonders toll war das Bild der "Blume des Lebens" aus Zirbenholz über dem Bett! Mein Mann bekam ein zusätzliches Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Köstliches und hochwertiges Essen mit regionalen Produkten. Keine Mahlzeit wurde in 11 Tagen wiederholt. Immer frisch und liebevoll dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und höflicher Service von A-Z. Wir wurden jeden Tag "verwöhnt".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte ruhige Lage, fernab der Straße, mit wunderschöner Aussicht! Die Gegend hat uns sehr gut gefallen, wir haben bei bestem Wetter viel unternommen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Freizeitangebote und Kursangebote. Auch tolle Tipps mit der "Morgenpost".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten Hardekopf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2