- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel mit ca. 20 zimmer steht am ortsrand, wobei das zentrum nur 200m entfernt ist. gratis W-Lan im gesamten haus, beheiztes pool und tennisplatz ist vorhanden. frühstück inkliusive und das ei wird dir nach deinen persönlichen wünschen frisch zubereitet - das habe ich so noch nie erlebt. keine massenabfertigung und gratis kaffe am nachmittag. großer schattiger ppl naben dem hotel. große leigewiese und eine ganz, ganz große spielwiese runden alles ab. eigentlch perfekt für eine familie. waren viel wandern und die sportschule krainer nebenan bitet echt viele möglichkeiten. das tolle ist, wenn du in diesem hotel wohnst, kannst du verschiedene sportarten mit einem trainer ausprobieren - und das gratis! soweit ich wieß werden ab herbst auch appartment im hotel zu verfügung sein, denke die werde ich das nächstemal nehmen.
wir waren im 2. stock (leider ohne Lift). zimmer neu renoviert, farbenfroh eingerichtet und endlich einmal kein teppich sondern holzboden. bad groß genug, betten bequem und groß.
freundliches und zuvorkommendes personal. ob fremdsprachen beherscht werden kann ich nicht sagen. die zimmer sind sauber, das pool auch
der badestrand ist rund 300m entfernt und kostenlos zu benützen. einzig ein geschäft im ort fehlt, da brauchst du das auto um nach radenthein zu kommen, oeder du nimmst den bus der 50m vor dem hotel hält :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wie schon gesagt, die sportschule krainer ist der anchbar, somit steht dem outdoorsport nichts im wege
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gerhard, Danke für die Bewertung. Es stimmt, wir haben ab der Wintersession 2015/2016 zwei neu adaptierte Apartments zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Familie Madritsch