- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rustikales gemütliches Hotel mit kleinen Macken!!!
normale Ausstattung alles da was man braucht wenn einen Balkon zur Südseite erwischt hat man lange freude an der Sonne (einfach nur herlich)
Frühstück: in Buffetform Mittag: kann man sich vom Frühstücksbuffet ein Verpflegungspäckchen zusammen stellen Abendessen: Abwechslungsreich und immer ausreichend (kurz um uns hat es sehr gut geschmeckt und mehr als satt sind wir auch geworden)
Personal sehr freundlich Zimmer stets sauber
1. mehrere Wanderwege direkt am Hotel beginnend (mit hervorragenden Aussichtspunkten) 2. Einkaufsmöglichkeiten nahe liegend in Wörgl (ca.7Km) gut erreichbar (Pkw/Bus) 3.Freizeitbäder sind auch in der Nähe z.B. das Wave in Wörgl
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hauseigenes Schwimmbad konnte nicht genutzt werden Spielzimmer mit Tischtennisplatte im sehr schlechten zustand (aber schlimm daran ist das, das die Urlauber (Kinder) selber verursacht haben) z.B. aufräumen wohl noch das kleinere Übel beim zerstören des Inventars hörts dann auf) schade nur für die, die sich zu benehmen wissen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |