Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß und geräumig. Sehr sauber mit einem wunderbaren Balkon. Das Essen war jeden Tag mehr als sehr gut und reichhaltig. Die Essenauswahl war sehr abwechselnd. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hatten gute Ausflugstips. Für uns war es ein Traumurlaub und wir hoffen es ist nächstes Jahr wieder im Angebot. Wir kommen wieder. Wer einen Traumurlaub erleben möchte, dann schnell zun Hotel Klausenhof . wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer alles top. Sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir all inclusiv hatten blieben keine Wünsche offen. Sehr gute Speisenauswahl mit köstlichen Geschmack. Sehr ausreichen. Sehr saubere Küche und Gastraum und wunderbar gemütlich. Sogar einen Grillabend sowie eine Tirolerabend bekamen wir geboten mit einer so vielfälltigen Auswahl von Köstlichkeiten. Einfach gelungen. Aber auch das Frühstück mit dem Korb am Tisch mit Obst, Süssem und Getränk war Top. Haben wir so nicht erwartet. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, köstlich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war mehr als zuvorkommend und freundlich. Nichts war ihnen zuviel obwohl wir keine Wünsche hatten, da alles mehr als Spitze war. Die Zimmer waren jeden Tag blitzeblank man hätte vom Boden Essen können .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum von Land zum Wandern und Relaxen. Viele Ausflugsziele liegen so nah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Liegestühle und Sitzgelegenheiten war ausreichend vorhanden und sehr sauber und nicht verbraucht. Wir waren meistens Wandern da das Wetter sehr gut war. Ein Wanderparadies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2