- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Innengestaltung im Empfangsbereich
Hatten ein DZ Schiefer im Stammhaus. Es gibt einen Punkt für das saubere, modernisierte Bad. Der Rest ist einfach nur abgewohnt, die Möbel teils beschädigt. Der Teppich ist ohne Worte. Wohlgefühlt haben wir uns dort nicht. Weiteres Manko: es gibt keinen "abgetrennten Balkon", sondern einen durchgehenden für mehrere Zimmer. Dies heisst, wenn man seine Skisachen draussen trocknen möchte, können diese - theoretisch- jederzeit von Bewohnern der anderen Zimmer entwendet werden. Das Fenster des Zimmers ist fest, nix mit Aufmachen, man kann höchsten die Balkontür ein wenig auflassen, Problematik hier siehe oben: jederzeit kann ungebetener Besuch rein.
Den Lobeshymnen der "Vorschreiber" können wir uns nicht anschließen. Das Abendessen war ok, aber keinesfalls überwältigend. Die Jause war in Summe gesehen geschmacklich besser als jedes Mehrgangmenü abends. Preise teils arg überzogen (Himbeerschnaps 2 cl: 6EUR, Eiskaffee 5 EUR). Frühstück gibt es leider erst ab halb 8, wenn man den ersten Skibus um 8 erwischen möchte, artet es in STress aus. Bergquellwasser gibt es nur zum Frühstück "gratis". Abends nur in Verbindung mit einer Weinbestellung, was wir als Abzocke empfinden. Wir kennen andere Hotels, bei denen es dann das Quellwasser ganztätig frei zum Zapfen gibt. Frühstücksservice etwas überfordert wenn eine Horde Chinesen das Buffet leerräumt und man mal nachfüllen sollte.
Von einzelnen unfreundlichen Servicedamen abgesehen, alle sehr freundlich.
nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist die Skibushaltestelle. Der Skibus verkehrt alle paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Whirpool auf dem Dachgarten ist super bei schönem Wetter, allerdings der Dachgarten in Summe zu klein (und als wir dort waren, war das Hotel nur halb voll).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Uli! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserm Haus nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben unsere Zimmer in verschiedene Kategorien mit unterschiedlichen Preisen im Angebot. Leider gibt es auch bei uns noch Zimmer im Stammhaus wo man nach und nach eine Renovierung dürchführt. Leider geht nicht alles auf einmal. Wir werden aber daran arbeiten. Das letzte was wir möchten ist das ein Gast sich "abgezockt" fühlt. Es tut mir leid, wenn das bei Ihnen so rüber gekommen ist. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Ehrlichkeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen Frieda Klausner