Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht alle Vorschusslorbeeren eingelöst
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde uns von meinem Sohn empfohlen, der letztes Jahr dort war. Im großen und ganzen ist alles auch so gewesen wie erwartet. Nicht erwartet hatten wir allerdings, dass wir erst einmal 2 Tage in einem anderen Hotel wohnen mussten, da das Klelia überbucht war. Laut ITS war dies ausdrücklich die Schuld der Hotelleitung. Als wir dann endlich ins Klelia einziehen konnten, bekamen wir kein Zimmer, sondern eine schlimme Bruchbude. Erst nach zweimaliger Reklamation, hat man uns ein vernünftiges Zimmer zugewiesen. (Wieder umgezogen) Ansonsten ist das Klelia ein nettes familiär geführtes Hotel, mit teilweise nettem Personal, teilweise aber auch etwas amateurhaft. Mit dem Auto die Insel erkunden.!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst hatten wir ein Katastrophen - Zimmer, dann ein normales nüchternes aber zweckmäßiges Zimmer. Aber das hatten wir ja auch erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr nett, teilweise amateurhaft. Essen war immer gut, man hat immer für jeden etwas dabei gehabt.


    Service
  • Schlecht
  • Im großen und Ganzen zwar freundlich, aber nicht alle. teilweise etwas lustloses Personal. Man hatte manchmal den Eidruck, dass hier Schüler einen Ferienjob machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genial! Nahe am Strand, an dem keine Motorsprotboote fahren (Wegen der Schildkröten) mit schönem flach abfallendem Strand. Für Familien mit Kindern sehr geeignet. Schön auch, dass ganz nahe am Hotel Geschäfte und Restaurants sich befinden. Mit einem Mietauto ist man schnell in Zakynthos Stadt - aber auch die anderen Ziele sind recht schnell erreicht, die Insel ist ja nicht so groß, aber wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Unterhaltung, was uns nicht störte. Pool für ein Hotel dieser Preisklasse absolut in Ordnung, war aber nicht immer gefüllt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:6