- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was leider zur Nichtempfehlung geführt hat: Am Anreisetag sind wir nett empfangen worden und von einer Rezeptionsdame persönlich zu unserem Hotelzimmer geführt worden. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und wir räumten die Koffer aus. Nach getaner Arbeit kurze Liegepause auf dem Bett. Oh Schreck! Nur 1,90 Meter Bettlänge und das in einem Holzkastenbett (landestypische Bauart). Wie soll das nur für eine 1,86-Meter-Person dann nachts werden. Das wurde sofort an der Rezeption bemängelt. Man wolle dies weiterleiten und dann mal schauen. Es tat sich an diesem Tage nichts, also nach einer nicht gerade entspannten Nachtruhe erneute Reklamation an der Rezeption nun bei einer anderen Dame. Das Hotel habe nur 1,90-Meter-Betten, aber es gäbe auch etliche Betten ohne Holzkastenbauweise (auf dem Hotelprospekt sind übrigens ausschließlich offene Betten ersichtlich). Es tat sich wieder nichts. Am nächsten Tage reisten wir ab. Schade ... das Hotel war ansonsten überaus positiv zu bewerten ... wenn halt nicht das Bett und der Reklamationsservice total mangelhaft war. Aber 2 Nächte ohne Entspannung reichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Kurzaufenthalt bei uns im Klockerhof. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel großteils überaus positiv bewertet haben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie die zwei Tage nicht zu Ihrer vollen Erholung nutzen konnten. Selbstverständlich ist eine erholsame Nachtruhe ein wichtiger Urlaubsbestandteil, auf den wir besonders hohen Stellenwert legen. Der Großteil unserer Zimmer und Suiten ist mit hochwertigen Lattoflex-Schlafsystemen ausgestattet die höchsten Ansprüchen genügen. Ihre gebuchte Zimmerkategorie zählt zu den 3 einzigen Hotelzimmern in unserem Haus, welches kein offenes Fußteil besitzt. Dies ist ebenfalls auf unserer Homepage klar ersichtlich. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat Ihnen dann auf Grund Ihrer berechtigten Kritik angeboten, in eine höhere Zimmerkategorie (mit Aufpreis) umzuziehen, was Sie aber leider abgelehnt und nicht in Anspruch genommen haben. Ein mangelnder Reklamationsservice von Seiten unserer Rezeption können wir daher in Ihrem Fall keinen erkennen, da wir Ihnen ja deutlich eine Alternative angeboten haben. Auch hätten wir Sie bei einer Information Ihrerseits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass Ihr gebuchtes Zimmer kein offenes Fußteil hat. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von dem hohen Qualitätsstandards unserer Zimmern und Suiten mit 2x2m breiten Betten (ohne Fußteil) überzeugen könnten. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol Familie Koch