- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den Anfang zu finden ist nicht so leicht, aber nach solch einer Enttäuschung und Kritikresistenz, muss ich das von meiner Frau und mir Erfahrene hier kundtun. Lob wird wohl gerne entgegengenommen, aber keinesfalls Kritik! Wir verbrachten dort in der Vergangenheit nun 3-mal einen Skiurlaub und erwägten auch das nächste Weihnachtsfest dort zu verbringen, aber es kam anders! (Man kann meine positiven Bewertungen hier nachlesen) Über manche Sachen, die einem missfallen, schaut man ja auch mal hinweg. Wenn man nun den vierten Urlaub in Folge dort verbringen möchte, denke ich, kann man sich schon als Stammgast bezeichnen und es gefällt einem dort. Nur dass diese Freundlichkeit, von der wir dachten betreut zu werden, wohl nicht wirklich ehrlich ist, zeigt das unten zu lesende Email. Es schrieb mal ein Gast zu diesem Hotel: Wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten - wie war. Es gab für uns dieses Mal ein paar nicht akzeptable Geschehnisse, die einer Kritik bedurften, die wir auch versuchten in einem Gespräch mit dem Juniorchef anzusprechen, aber sich leider kein passender Moment ereignete. Diese Geschehnisse sind auch nicht einfach so erfunden. "Für 110,- Euro p/P die Nacht, darf man wohl auch nicht ganz so viel erwarten"!!!!!!! Um 9:15 Uhr geht Brot und Brötchen ganz aus !( Die Gäste sind wohl schuld) Beim Bauernbuffet darf man nicht nach 7:00 Uhr kommen, sondern man sollte sich schon in die Schlange am Buffet einreihen, welches halt viele Gäste ungerne tun, wenn man doch etwas später kommt hat man halt Pech. Leider konnte mir der Hotelchef, den ich in einer persönlichen Mail auf die Unannehmlichkeiten hingewiesen habe, nicht das nötige Verständnis entgegenbringen und hat meine Reservierung storniert. Bei jeder anderen Reise hätte man sich im Reisebüro oder beim Veranstalter beschwert und es hätte eine Entschädigung gegeben. Nett wäre es, wenn Kollege Christian ( Juniorchef) geschrieben hätte, wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub von unserem guten Service endgültig überzeugen zu können und laden Sie hiermit auf blabla an unsere hoteleigenen Theke zu einem Special-Drink / Essen ein! Für uns wäre die bessere Wahl in Lermoos wohl das Hotel Post, aber bedingt durch die milden Winter , werden wir wohl die nächsten Weihnachtsfeste in Obergurgl verbringen, wo wir auch im Februar wieder mit Freunden zum Skifahren sind. Im Anschluss das von mir Originalmail ans Hotel und die darauffolgende Antwort. Von wem das Mail verfasst wurde.... leider kein Name am Ende
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Herr Martin, grundsätzlich sind wir für ehrliche Kritik was uns und unser Haus betrifft immer offen und freuen uns über Anregungen unserer Gäste. Ohne jegliche Überheblichkeit unsererseits möchten wir Ihre Anmerkungen unter dieser Bewertungsrubrik jedoch nicht mehr kommentieren, da sie absolut nicht den Tatsachen entsprechen. Wir werden unseren geschätzten Gästen weiterhin jene leidenschaftliche, aufmerksame und ehrliche Dienstleistung bieten, wie sie vielfach in den Kommentaren zu lesen ist. Herzliche Grüße aus Lermoos Familie Koch = Michaela&Christian sowie Toni&Johanna Koch PS: Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass diese Familie bei uns für Dezember 2014 schon wieder gebucht gehabt hat !!