- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bewerten nicht das Hotel im Allgemeinen, sondern ein Vorfall im Badezimmer, wo die Glasduschkabine explodiert, während unser 11 jähriges Kind unter der Dusche stand! Unser Sohn wollte nur das Handtuch holen, um sich abzutrocknen, als die Glastür auf ihn fiel und in tausende Stücke zerbrach. Vom Hotelier hatten wir nicht mal den Eindruck , dass er überrascht sei. Fürs Kind gab es nicht mal eine Entschädigung, egal in welcher Form! Das Zimmer wurde danach so gereinigt, dass wir 3 Tage später immer noch Scherben in den Ecken fanden. Beim Checkout haben wir nach einer kleinen Entschädigung gefragt. Hier bekamen wir vom Chef zu hören, er könne nichts machen, ausser dass wir für den nächsten Aufenthalt im Hotel zwei Gutscheine für je 25 Euro bekommen. Wir sollten doch unsere Versicherung aktivieren, sie würde die Kosten für Ärztin, Skischule, Skischuhe, Taxifahrt von der Klinik zum Hotel zurück tragen !!! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Wir reden schon nicht, was das Kind für einen Schock erlitten hat ! Vom menschlichen her ist der Chef nur zu bedauern !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schon vor Ort betont, bedauern wir das Einstürzen der Glas-Schiebetüre (Sicherheitsglas) in Ihrem Badezimmer sehr. Wir haben von unserer Seite her aber wirklich alles getan, um sofort (!) zu helfen. Die Rettung wurde schnellst möglich verständigt, die sie umgehend zur ortsansässigen Ärztin gebracht hatte. Von einer Klink wie sie geschrieben haben, ist uns nicht bekannt bzw, wurde von ihnen nicht erwähnt - somit stimmt das demnach auch nicht. Wir haben sofort danach zu dritt (!) alle Scherben nach bestem Wissen und Gewissen weggeräumt, nochmals gesaugt und gewischt. Des Weiteren im gesamten Wohnbereich gesaugt und das Bett neu bezogen. Dieses Vorgehen wurde auch die nächsten Tage im Badezimmer fortgesetzt. Natürlich ist es ein Schreck-Moment gar keine Frage, die "Schuld Frage" ist aber dennoch nicht so eindeutig wie sie es beschreiben. Diese Dusch-Schiebetüre ist bei uns seit knapp 7 Jahren im Einsatz und noch kein einziges Mal ist diesbezüglich etwas vorgefallen-auch in keinem anderen Zimmer/Suite. Und gerade dieser Zimmertyp wird sehr oft von Familien bewohnt. Wir überprüfen regelmäßig alle Schiebe-Elemente und gerade deshalb hatten wir noch nie Probleme. Seien Sie versichert, wir alle waren mit Sicherheit sehr überrascht und ebenfalls erschrocken. Unserem Haus und speziell Christian nun mangelnde Menschlichkeit vorzuwerfen, weisen wir also entschieden zurück! Wir haben am nächsten Tag den Glaser ebenfalls befragt und dieser hat eine Materialermüdung o.ä. fachkundig gänzlich ausgeschlossen. Zudem ist Ihr Sohn nach kurzer Behandlung beim Hausarzt wieder im Hotel gewesen und hatte ausnahmslos alle Leistungen beansprucht und erhalten. Das und die Tatsache, dass wir von unserer Seite her keinerlei "Fehler" gemacht haben, ist der Grund warum wir Ihnen "nur", wie sie schreiben, einen 50 Euro Gutschein mitgegeben haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit besten Grüßen aus Lermoos Michaela und Christian Koch