- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Klockerhof hat uns von Anfang an überzeugt. Der neu gestalltete Eingangsbereich ist eine wucht; ebenso ist die neue Vitaloase zu bezeichnen. In welcher wir uns super entspannen bzw. erholen konnten. Die gemütliche Hotelbar im Salon ließ uns einige wunderbare Abende verbringen. Keine Angaben
Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet.
Das Essen zubereit vom Chef des Hauses war hervorragend. Das Bauernbuffet mit Livemusik haben wir bis heut nicht vergessen. Es wurde sehr abwechslungsreich gekocht und somit war für jeden Geschmack immer das passende dabei.
Die Freundlichkeit welche uns entgegen gebracht wurde haben wir in so einer Form nicht erfahren. Die Familie Koch war stehts hilfsbereit und zuvorkommend. (schöne Grüsse an Frau von unseren Kindern Jons und Michaela) Der Service am Abend (geleitet von Sohn und Mutter) ließ keine Wünsche offen. Die gemütliche Bar sowie die netten Unterhaltung mit dem Sohn haben wir genoßen.
Das Hotel ist etwa 250 Meter von der Gondelbahn entfernt. Sehr ruhig gelgen mit herlichem Blick auf die Zugspitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neue Vitaloase hat uns vom ersten Moment an gefallen. Allein dieser Blick auf die Zugspitze vom Wintergarten aus war traumhaft. Die Atmosphäre in der Vitaloase war sehr harmonisch und ließ keine Wünsche offen. Für unsere Kinder gab es eine nettes Spielzimmer mit Tischtennis; Tischfussbal und allerhand Spielzeug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |