Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
....Nie wieder......
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... in eine andere Frühstücks-Pension...... Wir waren bereits das dritte Mal bei Gastgeberin Monika Sombach im Kneringerhof. Zweimal im Sommer und einmal im Winter......um vom Alltag abzuschalten. Egal - welche Jahreszeit- der Kneringerhof ist immer eine Reise wert. Im Sommer die herrliche Blumenwiesen und beruhigende Bergwelt und im Winter den Flair eines idyllischen Skiortes mit vielen weiteren Möglichkeiten außer Skifahren. Die Sauberkeit wird im Kneringerhof groß geschrieben. Außer Sonntags findet an jedem Tag eine gründliche Zimmerreinigung statt.Die Bäder sind eine Augenweide. Mit viel Liebe zum Detail hat Gastgeberin Monika die gesamte Pension hergerichtet. Ob das reichhaltige Frühstücksbuffet am Morgen , begleitet von den täglich wechselnden positiven Sprüchen im Eingangsbereich- das Rundum-Paket sorgt für eine schnelle, intensive Erholung. Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Harmonie werden bei Monika und ihrer Familie groß geschrieben. Wir kommen wieder....und das schon bald.....wir freuen uns jetzt schon auf eine weitere erholsame Woche im Dezember 2013. .. Preis- Leistungsverhältnis top! Wer sich erholen möchte, auf einen großen Hotelkomplex verzichten möchte und den Tiroler Stil genießen möchte , ist auf dem Kneringerhof genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren für unsere Zwecke absolut ausreichend und die Bäder sind auf dem neuesten Stand. Sauberkeit wird auch hier groß geschrieben, von daher volle Punktzahl für die Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechsungsreiches und ausgiebiges Frühstück, mit allem, was das Herz begeht. Liebe Monika, wir freuen uns jetzt schon wieder auf dein tolles Frühstück im Dezember :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast ist "König", die Zimmerreinigung ist top und es gab zu keinem Zeitpunkt Anlass für eine Beschwerde. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber ist nicht zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen- aber ruhig. In wenigen Minuten an den Seilbahnen, bzw. der Dorfbahn Restaurants & Geschäfte, sowie ein Supermarkt in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein großer Kinderspielplatz direkt am Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9