Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder!! Wir mußten das Haus 10 mit einem Paar aus unserer Busgruppe teilen. Das waren fremde Leute für uns. Wir hatten nicht mal einen ordentlichen Hausschlüssel und mußten über das Kinderschlafzimmer,wo wir auch untergebracht waren ins Haus. Außerdem konnten wir unser Zimmer zuerst nicht mal abschließen. Ich habe mich dann beschwert,dann hatten wir wenigstens Schlüssel,so wie es sich gehört. Das Kinderschlafzimmer war so klein,das wir nicht mal wußten wohin mit unseren Koffern. In der Nacht bin ich noch über meinen drübergefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bewertung oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war solala. Es war während unserer Rundreise fast das einzige ohne frische Omletts,- und das gehört für mich einfach dazu!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reklamation über unser Zimmer wurde zwar aufgenommen,aber wir bekamen kein anderes!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist direkt an der Lagune.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kl. Pool,-von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adele
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adele Thank you for your review on Knysna River Club. Please accept my sincerest apology for the bad experience you encountered at Knysna River Club. With tour groups such as yours the consultant is aware of the shared chalets and should have communicated this to you. We try to make sure that these chalets is only allocated to families of friends the reason why the reservation was done this way is due to the size of the group all accommodation was fully booked and therefore the resort could not move you to another unit. We hope to welcome you back so that we can make sure you have a better experience. Kindest Regards Eben Swart Resort Manager