- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war Anfang des Monats für ein Mädels Wochenende dort. Wir waren positiv von den schönen und noch recht frisch renovierten Zimmern überrascht. Klein aber fein, mit allem was man braucht. Sehr schön war das verhältnismäßig große Badezimmer mit Regen Duschkopf. Auf der großen Terrasse ( die leider mit zwei weiteren Zimmern geteilt wird) kann man bei einem Glas Wein den Tag mit Sonnenuntergang Blick ausklingen lassen. ?? Das Personal war sehr freundlich und erkundigte sich auch immer nach unserem Wohlbefinden und ging auf unsere Wünsche ein. Das Essen war der Wahnsinn. ? 4 Gänge Menü und nicht ein Gang wurde bereut. Sehr schön angerichtet und mega lecker, satt wird man auf jeden Fall ? Super war auch die prima Verkehrsanbindung. In knapp einer halben Stunde ist man mit dem Bus, der fast direkt vor dem Hotel hält, in Innsbruck. Der Bus verkehrt sehr regelmäßig. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Das Zimmer war Super. Jedoch fast etwas zu klein für zwei Personen. Zwei Mädels- wir brauchen Platz für unsere Koffer. Leichte Abnutzungsspuren von vorherigen Koffern an den Wänden. Terrasse riesig, wurde jedoch von zwei weiteren Zimmern geteilt. Boxspringbett war super bequem.
Vier Gänge Menü. Was will man mehr. Sehr abwechslungsreich und frische Zutaten. Frühstücksauswahl war ausreichend, jedoch fehlte der Frischkäse.
Super freundlich und hilfsbereit.
Wir waren in 2,5 Std dort, für ein Wochenende also noch im Rahmen. Hotel liegt in Axams, also nicht direkt in Innsbruck. Tut aber nichts zur Sache, denn ein Bus verkehrt spätestens alle 30 Minuten nach Innsbruck. Die Haltestelle liegt schräg gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mit der Welcome Card vom Hotel kriegt man viele Vergünstigungen ua auch den Bus umsonst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |