Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Stadt
Schade
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zentrale Lage. 2 Personen - 6 Nächte, Zimmer 28: Personal meist Kühl, trotz blick in den PC keine ahnung über ein und aus Check Uhrzeit. Keine schallisolierten Fenster, keine blickdichten Vorhänge (fleckig), Staub auf der Nasszelle. Schimmel in der Nasszelle, wiederlicher Geruch, schlechter feuchtigkeitsabzug - Wasser sammelte sich überall und lief auch in schlecht angebrachte Steckdose. Durchgelegene Matrazen - Rückenschmerzen. Terrasse: Kaputte holzbodenbretter, teils lose. eingetretene Fassade, Einbruchspuren aussen am Fensterrahmen. Baustelle neben an. Putzpersonal staubsaugt schon morgens den Flur, kam einmal unangekündigt ins Zimmer, sprachliche Probleme. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Königshof. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Königshof Team