Alle Bewertungen anzeigen
Inke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
4 Sterne? Nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben nur 2 Tage im Kohlerhof verbracht, da unser Hotel bereits zum Saisonende geschlossen wurde und wir noch 2 Tage länger bleiben wollten. Es gefiel uns überhaupt nicht. Das Zimmer war groß, aber im Look der 70er, dunkle Vorhänge, dunkler Teppich, abgewohnte Möbel. Das Bad war zunächst okay, baer dann kam Ein Tier in Schabengröße und -aussehen (eklig!) und das Wasser lief einfach aus der Duschabtrennung ins Bad. Im Zimmer war ein entsprechend großer Wasserschaden. Die Wände waren schmutzig und hatte Risse, Lampen funktionierten nicht. Abends und die ganze Nacht hindurch war es enorm laut durch feiernde Jugendliche. Der Pool ist schön, die Saune ein dunkles Loch - es kommt aber ein neuer Saunabereich im Herbst 2009. Gänzlich vergrault hat uns dann leider das Essen. Die Vorspeisen waren bereist angetrocknet und Eiskalt sowie Geschmacksneutral. Zum Frühstück Säfte aus dem Automaten - aus Konzentraten gemischt. Obst aus Dosen und die Brötchen wren auch nicht doll. Keine schönen Käse- oder Wurstsorten, nur ganz wenige Scheibensorten. Dafür unzählige Marmeladen, kein Nutella, nur süße braune Pampe. Die gebratenen Eier (große Freude zunächst) waren in Öl ertränkt und ungenießbar. Für das kommende Jahr haben wir einige Hotels angesehen, die uns toll gefallen und siehe da - sie sind hier auch gut bewertet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2