- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als TUI Gast ist man in diesem Hotel das letzte.Wir hatten über unseren Veranstalter darum gebeten ein Zimmer in ruhiger Lage, man gab uns ein Zimmer direkt über der Trasse und der Disko (Einschlafzeit zwischen 2Uhr-4Uhr). Nach einer Beschwerde wurde uns ein Zimmer auf der anderen Hotelseite in einer "ruhigen Lage" gegeben, Küchenlüftung direkt am Balkon und Terasse vom Nachbarhotel mit Musik jeden Abend bis 2 Uhr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frau Brigitte, es tut mir sehr Leid, wenn es dir bei uns nicht gefallen hat. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir keine Bevorzugung bzw. Benachteiligung von Gästen der Reiseveranstalter machen. Auch suchen wir nicht extra nach Zimmern für TUI Reisende, damit die ja schlechter bedient werden. Wie soll das zu machen sein, dass wir TUI - Reisende benachteiligen, bei einem Hotel in der Größe des Kohlerhof. Und warum sollten wir das machen? Nochmals um Entschuldigung, sollte dieser Eindruck entstanden sein. LG Walter