Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das kann nicht als Wellnesshotel bezeichnet werden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage, welche aus mehreren Gebäuden besteht. Die Aufmachung des Hotels würde eher an den Ballermann passen, als in ein tiroler Dorf. Die Gästestruktur ist eher älteres Publikum gemischter Nationalitäten. Wir hatten 4 Tage gebucht und bezahlt. Nach 2 Tagen sind wir abgereist, da in diesem Hotel ein entspannender Wellnessurlaub nicht zu genießen war. Wir fühlten uns dort einfach nicht wohl!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig aber völlig lieblos eingerichtet. Es war sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist gelinde gesagt eine Katastrophe! In dieser Küche wird Convienience ganz groß geschrieben! Das sogenannte Gala-Menü wird in den meisten Kantinen besser zubereitet und liebevoller angerichtet. Der sogenannte Kaffee der zum Frühstück gereicht wurde, verdiente diesen Namen nicht. Der Nachmittagskuchen, welcher auf den ersten Blick vielversprechend aussah, entpuppte sich dann doch wieder nur als geschmacklose aufgetaute Ware.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich. Im Spa-Bereich kam man sich als Gast eher störend vor. Schon die Reservierung der Massagen wurde sehr unfreundlich vorgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da wir nur spazieren und nicht wandern wollten, lag das Hotel für uns nicht gut, da es nur bergauf oder bergab ging.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier unser einziges Lob! Der Wellnessbereich ist schön angelegt und auch ausreichend dimensioniert! Auch das Hallenbad sieht sehr schön aus. Was wir als störend empfanden: Der gesamte Barbereich war als "Raucherbereich" konzipiert - es gab bei der Abendunterhaltung keine Möglichkeit dem "blauen Dunst" zu entgehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben, möchten jedoch anmerken, dass Ihre Bewertung sehr subjektiv ist und uns daher nur wenig Möglichkeit gibt, auf die Kritik angemessen zu reagieren. Zuerst ein paar Worte zur Lage: Wir sind sehr stolz auf die Top-Lage unseres Hotels (eine der besten im Zillertal) und bekommen dies auch immer wieder von unseren Gästen bestätigt. Auf den Hotelbildern der Reiseprospekte ist die Lage am Hang sehr deutlich ersichtlich, und wir fühlen uns nicht verantwortlich dafür, dass sie „nur spazieren und nicht wandern“ wollten – die schlechte Bewertung ist schlichtweg subjektiv, das hat unser Haus mit Sicherheit nicht verdient. Ebenso verhält es sich mit ihrer Kritik zum Spa-Bereich: Sie kamen sich „als Gast eher störend“ vor. Das klingt nach einer vagen Vermutung - woran machen sie das fest? Holidaycheck weist darauf hin, dass man ein OBJEKTIVES Urteil abgeben soll. Hiermit hat das leider überhaupt nichts zu tun, ebenso wie ihre Kritik zu unserem Essen – wenn Sie uns sagen würden, was Sie konkret gestört hat, dann hätten wir eine Chance, an diesen Punkten zu arbeiten, so aber leider nicht. Es tut uns sehr leid, aber Ihre Bewertung ist demnach absolut wertlos und auch für andere potentielle Gäste keineswegs hilfreich. Wir möchten Sie bitten, in Zukunft konkreter auf die Fakten einzugehen als hier nur Ihr subjektives Empfinden auszudrücken. Damit geben Sie uns auch die Chance, an uns zu arbeiten und unser Angebot zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und senden Grüße aus dem sonnigen Zillertal. Ihr Kohlerhof-Team