- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Kohlerhof ist ein 4-Sterne-Hotel in Fügen mit großem Saunabereich und Schwimmbad. Er liegt direkt an er Talstation der Spieljoch-Bahn und ist für Aufenthalte zu jeder Jahreszeit geeignet.
Die Zimmer waren sehr groß und angenehm ausgestattet. Die Matratzen waren hart, aber nicht zu hart. Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Halbpension ist reichhaltig. Beim Frühstück gibt es vor den Augen zubereitete Eier, Speck, Omletts u.ä. Beim Abendessen gibt es mehrere Gänge
Es ist sehr viel Personal vor Ort. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets freundlich und um Auskunft und Hilfe nicht verlegen.
Durch die Lage direkt an der Talstation der Spieljochbahn und der Straße nach Hochfügen ist das Hotel optimal für Bergausflüge und als Basisstation zum Skifahren geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie beschrieben, es gibt einen sehr großen Saunabereich, einen eigenen Kosmetikbereich (kostenpflichtig), ein großes Erlebnisschwimmbad und die Nähe zu den Zillertaler Alpen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |