Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dritter und letzter Besuch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War schon mal besser. Waren nun zum dritten Mal dort und wurden vom Service beim Essen sehr enttäuscht. Einmal hat unser Abendessen 2,5 Stunden gedauert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, Betten waren durchgelegen.Bett nur am knarzen! Hocker vom Sofa hatte nur 3 Beine. Gardinen dunkeln den Raum nicht völlig ab und haben Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war soweit gut, bis auf die lange Wartezeit zwischen den Gängen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind an einem Montag angereist wo uns dann gleich mal die Band so beschallt hat das uns die Ohren weh getan haben. Eigentlich wollten wir Entspannung. Obwohl die Bedingung auch die Band aufgefordert hat etwas leiser zu drehen wurde dem nicht nachgegangen. Auch wir mussten die Erfahrung machen,dass das Abendessen bis zu 2,5 Stunden dauern kann. Leere Teller haben sich am Tisch gestapelt und wurden nicht gleich weggeräumt, vorallem beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Baustelle direkt vor dem Hotel, Baulärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass dieser Besuch bei uns im Kohlerhof nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wie Sie aus Ihren ersten zwei Urlauben wissen, stellt dies nicht die Regel dar. Durch den Bau der neuen Spieljochbahn erwartet Sie aber im Sommer wie im Winter ein komplett neues Bergerlebnis, leider haben wir aber auf die derzeitige Baustelle keinen Einfluss. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen sein, dann bitte melden Sie dies an der Rezeption. Nach Möglichkeit erhalten unsere Gäste, dann ein anderes Zimmer oder wenn möglich sogar ein Upgrade. Die Kritik, dass die Band zu laut war nehmen wir zur Kenntnis und werden dies überprüfen. Dass das Abendessen bei Ihnen länger gedauert hat, stellt die absolute Ausnahme dar. Unsere Gäste loben uns immer wieder für die kurzen Wartezeiten. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns im Kohlerhof begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof