- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Hotels die miteinadner verbunden sind, sogar mit einem Gang der unter der Straße durchführte war super! Hotelzimmer war auch in Ordnung, jedoch hat das Badezimmer schon einige Jahre hinter sich. Großzügiger Balkon mit guter Aussicht auf die Berge! Zimmer war sehr sauber und jeden Tag aufs neue tip top hergerichtet. Wellnessbereich war toll, Saunalandschaft, Hallenbad, Whirpool waren super!!!!! Jedoch das Personal und die Küche entspricht keinem 4 Sterne Hotel!!!!! Nicht nur billige Arbeitskräfte einstellen sondern auch qualifiziertes Personal Rezeptionisten sollten verbessert werden - zB: wie man die Gäste begrüßt und verabschiedet sprich Small talk!!!
Wir waren im Zimmer 101! Zimmer war sauber, groß, hatte einen großen Balkon jedoch ist das Bett glaub schon ein bisschen älter, es quietschte bei jeder Bewegung =) Aber das Badezimmer hatte schon mehrere Jahre hinter sich. Beim Duschkopf kam kaum Wasser - kaum Druck, bei der Badewanne fehlte stellenweise die Beschichtung, was so wirkte als ob sie dreckig war. Am schlimmsten war aber der Föhn, welcher nach 2 Minuten immer von selbst ausging - horror für eine Frau!!!!!!!
Frühstücksbuffet war sehr großzügig und vielfältig, alles hat super geschmeckt. Jedoch das Abendessen entspricht keinem 4 Sterne Hotel! Viel "Fertigprodukte" schmeckte jedenfalls so, keine Garnitur, kaum gewürzt, etc. Am letzten Abend sind wir auswärts essen gegangen, was echt super war!
Tja, da ich selbst vom Fach bin (Restaurantfachfrau/Rezeptionistin) sehe ich das eher mit krítischen Augen: Servicepersonal fast nur Ausländer, versuchen meist freundlich zu sein, jedoch fehlt die Aufmerksamkeit, die Freude am Beruf, das Lächeln und die Deutschkenntnisse.Wenn das Glas leern war wurde nicht nachgefragt ob man noch was zum Trinken möchte, das Menü wurde nicht erklärt, kein Leitungswasser wurde gebracht, .... Nach dem Dessert haben wir bestimmt 15 min gewartet und der leere Teller wurde immer noch nicht abgeräumt, alles springen nur an die vorbei, nicht einmal zum bezahlen sind wir gekommen =( Jedoch das Personal in der Bar "Pizz Pub" war äußerst freundlich, bemüht um die Gäste und amüsant! Jetzt zur Rezeption: Zwar Einheimisches Personal, aber keine freundlichkeit zu spüren! Der Check In war "kalt", keine Fragen gestellt zB: wie die Anreise war,... Hotelanlage nicht ausführlich erklärt, wirkten eher genervt! Als wir am Vorabend vor der Abreise die Zimmerrechnung bezahlt haben kam kein " danke schön" rüber. Nur schnell das Geld eingesteckt und fertig!!!! Am Abreisetag als wir den Schlüssel abgaben war es wie beim Check In. Es wurde nicht gefragt wie der Aufenthalt war, ob alles in Ordgnung gewesen ist, keine gute Heimreise gewünscht, kein Aufwiedersehen - NICHTS!!! Sehr enttäuschend!!! Und € 10 für einen Bademantel??? Welcher nicht einmal sauber war???
Das Hotel hat eine super Lage! Im Winter befindet sich gleich die Bahn nebenan, zum Wandern ist es super schön, es gibt auch eine Bar wo man den Abend ausklingen lassen kann =) Jedoch war es am Abend immer ziemlich laut von der Musik und von den besoffenen Jugendlichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super! Zum Wandern wars super, die Aussicht war gut! Das Hallenbad war sehr schön, ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |