Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine 4 Sterne mehr, leider Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über Hofer Reisen gebucht und somit wird man hier als Gast als 2. Klasse behandelt. Sind 3x umgezogen. Hatten zuerst nicht die gebuchte Kategorie bekommen. Servicepersonal nicht sehr aufmerksam, überfordert und nur die wenigsten sprechen deutsch. Wurden abends nicht gefragt, ob wir z.B. Suppe oder Vorspeise möchten. Wir hatten Hunger und haben uns dann am Buffet bedient. Ein Auge fürs Detail fehlt - verdreckter Außenbereich beim Außenschwimmbad (Laub), Unkraut auf den Liegeflächen, vergilbte und gelöcherte Tischdecken auf der Terrasse eingedeckt, Teppiche voller Flecken und überall diese grausame Deko - veralteten Kunstblumen, Fazit: keine 4* mehr, leider Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir können Ihnen aber versichern, dass bei uns jeder Gast gleich behandelt wird. Egal über welchen Veranstalter er oder sie gebucht haben. Sollte bei Ihrem Aufenthalt, dass Servicepersonal nicht aufmerksam genug gewesen sein, dann tut uns das leid. Das darf natürlich nicht passieren. Den Kritikpunkt mit dem verdreckten Außenbereich können wir so nicht nachvollziehen, denn dieser wird von uns mehrmals täglich kontrolliert und gesäubert. liebe Grüße aus dem Kohlerhof Familie Heim mit Mitarbeitern