Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Eine große Entäuschung!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im ersten Augenblick dachte wir... aber beginnend mit der fehlenden Park- und Auslademöglichkeit begann die Entäuschung. Das Zimmer im Prospekt versprochene komfortable gräumige Familienzimmer, stellte sich als minderwertiges Doppelzimmer heraus. Das Zimmer war noch nicht einmal gereinigt, obwohl es schon nach 15:30 Uhr war. Und da soll noch ein Zustellbett hinein? Nach mehrmaliger Beschwerde und der Aussage, daß das die TUI- Klasse ist, bekamen wir dann im Nebengebäude ein etwas besseres Zimmer! Das Personal an der Rezeption war zum Teil sehr unfreundlich. Beim Früh- und Abendessen waren die angestellten MA bemüht es besser als Ihre Kollegen zu machen! Desweiteren: - Nachmittagsjause erst bei Nachfrage erhalten - Sauna zu klein und mit fremden Gästen belegt - Viele kleine Beschädigungen in allen Bereichen aber kein Hausmeister oder Monteur der das reparierte. - Schwimmbad diverse Mängel und Fehlfunktionen - Wirlpool war kaum spürbar Wärmer als der Pool - Keine Aufsicht trotz einer großen Menschenmenge im Pool! Wir könnten noch weiter erzählen aber wir machen hier Schluß! Resumee: Wir haben ca. 20 Jahre Hotelerfahrung, aber unter einem 4 Sterne- Hotel kennen wir etwas anderes. Und gerade für Österreich ist diese Art der Gästebehandlung kein Standard! Dieses Hotel wird als negativste Erfahrung unserer Urlaubserfahrungen eingehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4