Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Einfach Klasse der Kohlerhof
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß, aber trotzdem sehr familär gehalten. Die Nationalität der Gäste ist sehr vielseitig. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt, von Familien mit Kindern bis zum Rentner, es ist alles vorhanden. Das Hotel verfügt über moderne Liftanlagen, womit man auch in die höheren Stockwerke bequem kommt. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Tagsüber haben wir Wanderungen und Besichtigungen unternommen und Nachmittags wurde der Wellnessbereich in Beschlag genommen. Einfach eine perfekter Urlaub die Familie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Balkon bot eine schone Aussicht ins Tal. Fernseher und Bademäntel waren im Preis inbegrifffen. Das Zimmer war ausreichend groß (Doppelbett mit Zustellbett).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen war einfach super. Jede Menge Auswahl und reichlich. Auch die Nachmittagsjause war reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom Kohlerhof verdient besondere Anerkennung. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Immer hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Jede Menge Aktivitäten werden vom Kohlerhof kostenlos angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Fügen, direkt an der Spieljochbahn, von wo man herrliche Wanderungen unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jede Menge Unterhaltung wurde von Kohlerhof angeboten, z. B. Fackelwanderungen, Spielenachmittag für die Kinder, Nordig-Walking, Aqua-Jogging, usw. Auch Fahrten wie zum Beispiel zu den Krimmler Wasserfall war im Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5