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Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer wurde uns als Neustes und Bestes angepriesen. Es fehlte im Badezimmer ein Zahnputzbecher, welchen wir während unseres Aufenthaltes nicht bekommen haben. Auch eines der Lichter im Zimmer war defekt. Für eine 4-Sterne Suite ein No go. Um 7:00 Uhr morgens wird erst mal vor dem Zimmer gesaugt. (wird aber extra Langschläferfrühstück angeboten) Die Menüs (5-Gang) waren einfallsreich und teilweise sehr lecker. Allerdings hatte man keine Chance das eine Essen erst mal sitzen zu lassen, weil der nächste schon (ohne zu fragen) parat stand. Also waren wir gezwungen schnell zu essen, da wir anfangs noch dachten "sonst wird's kalt". Dies war allerdings sowieso ein Trugschluss, da alle warmen Speisen kalt serviert wurden. Am Schlimmsten war aber das Personal. Sehr unfreundlich und nicht kompetent An der Rezeption weiß keine wirklich Bescheid. (Wir hatten so ein Arrangement gebucht mit Bad, Massage, Candle Light Dinner und wir wollten wissen wann was stattfindet...) Bei uns gab's dann nur eine Dame an der Rezeption, die uns bei allen Fragen auch Antworten geben konnte oder sich auch wirklich drum kümmerte. Im Gastronomiebereich wird man nur auf Augenhöhe behandelt ab 50+ dort wo es gut Trinkgeld gibt Alles in allem sehr enttäuschend. Für ein Hotel, dass im Internet so viel verspricht und so gut wie nichts davon einhalten kann. Sture Abfertigung Geld gegen Ware. Beschwerde wurde an der Rezeption zurückgewiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, danke für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir dazu Stellung beziehen, da die Hotelchefin persönlich einen Tag vor Abreise ein ca. 20 minütiges Gespräch mit Ihnen an der Rezeption geführt hat und Sie ihr versicherten, dass dies nur Hinweise und Anmerkungen wären, die Sie an die Geschäftsleitung weiterleiten möchten. So waren wir auch der Meinung, dass es zu keiner negativen Bewertung kommen könnte, da das Gespräch eigentlich einen positiven Verlauf hatte und sich zum Guten wendete! Sie haben das „Adam & Eva – Package“ gebucht und wurden somit in einer unserer Suiten einquartiert. Fertiggestellt wurde diese Suite im Dezember 2013 mit Luxusausstattung und hohem Standard – wahrlich eine Traumunterbringung für zwei jung verliebte Menschen, die Romantik und Sinnlichkeit im Urlaub suchen! Ein Sektfrühstück ans Bett, ein Candle –Light Dinner im Weinkeller und spezielle Wellnessanwendungen waren inkludierte Leistungen, die Sie konsumierten und offensichtlich nicht zu schätzen wussten. Zillertaler Lebensfreude ist bei uns in allen Bereichen zu bemerken und unser Personal ist geschult auf Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft. Kompetenz und Fachwissen zeichnen unser Team aus. Der Vorwurf, dass wir mit älteren Gästen zuvorkommender umgehen als mit jüngeren haben wir vor Ort entschieden zurückgewiesen. Gast ist Gast, egal welcher Herkunft und welchen Alters! Zu erwähnen wäre auch noch, dass unsere Tischeinteilung mit Namen und nicht mit Zimmernummern organisiert wird, weil Persönlichkeit des Gastes und der Respekt bei uns an erster Stelle stehen! Die Beschwerde an der Rezeption wurde nicht zurückgewiesen, sondern angenommen! Schade, dass es hier zu dieser negativen Bewertung gekommen ist! Freundliche Grüße, Walter und das Kohlerhof-Team