Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein schlechtes 3 Sterne Hotel, wie es zu 4 Sternen kommt weiss ich beim besten willen nicht. Man hatte schon beim Einchecken das Gefühl, lassen Sie bitte das Geld bei uns, Sie müssen ja nicht bleiben. Kein Bademantel am Zimmer, musste man sich ausleihen. Wir hatten ein Genusspaket bei dem 2 Flaschen Poccolo, ein Candelleightdinner und pro Person eine Massage enthalten war. Es war kein Candelleigtdinner sondern nur ein 5 Gänge Menü, der Prosecco wurde nur auf Anfrage aufs Zimmer gestellt und die Massage haben wir nicht bekommen. Der Termin wurde uns zwei mal zugesagt, aber als wir zur Massage gingen (letzter Tag der Reise) war nichts verbucht. Was auch störend war, der Wellnessbereich mit Sauna, Aussenpool und Massagen waren in einem Haus, das Hallenbad in einem anderen Gebäude.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren sehr reneovierungsbedürftig. Der Handtuchhalter war locker und hing schief herunter, die WC-Spülung blieb des öfteren hängen, in der Dusche konnte man sich nur per Hand brausen. Die Polstermöbel waren Fleckig und dreckig und der Teppich hatte bestimmt schon 20 Jahre auf dem Buckel, barfuss wäre ich nicht darauf gelaufen. Der Fernseher war umständlich zu bedienen. Die Kaffeemaschine konnte man nur an einen freien Stecker am Nachtkästchen einstecken (für was war diese dann da), ansonsten gab es keine Steckdose im Zimmer. Einziger Vorteil, die Zimmer waren leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ganz gut, aber immer das gleiche. Die Eierspeisen waren Convenience Food, wie auch 80 % des Abendessens. Am Vorspeisenbuffet waren fast immer die gleichen Speisen und das einzige das frisch war, waren die Salate und einmal das gegrillte Fleisch bzw. Fisch. Dieses wurde aber so Versteckt zubereitet (Gang an der Küche vorbei), dass man es nur fand wenn man die anderen Gäste beobachtete, das Personal hat nicht darauf hingewiesen. Einmal war Kaiserschmarnparty bei der der Kaiserschmarrn Convenience war, dieser schmeckte auch wie Kaugummi und war kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren überfordert, wenn man zweierlei Menü bestellt hatte, wurde dies nicht zusammen gebracht, sondern in einem Zeitfenster bis zu einer halben Stunde getrennt. Der Koch, der den Nachmittagsimmbis zubereitete, strahlte eine Lustlosigkeit aus, da verging einen das Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, wir haben Ihre Kritikpunkte, die Sie ja auch bereits auf Tripadvisor, veröffentlicht haben, intern geprüft. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Aber wir möchten gerne noch 2 Punkte anmerken. Prosecco: Unser Team hatte die Anweisung, keinen Alkohol auf das Zimmer zu bringen. Dies wurde auch so von unseren Mitarbeitern gehandhabt. Massage: Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Massage nicht eingebucht. Dafür entschuldigen wir uns. Aber wir möchten auch anmerken, dass wir Ihnen dafür € 90,- gutgeschrieben haben.