- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie können leider den durchweg positiven Bewertungen nicht zustimmen. Das Personal an der Rezeption entsprach mit seiner Planlosigkeit und Arroganz nicht der eines 4 Sterne Hauses. Es war nicht gewollt, uns zum Zimmer zu begleiten bzw. uns das Zimmer kurz zu erläutern. Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten Zustand (schwarze Streifen an den Wänden, Schimmel in der Duschkabine, abgewohntes Mobiliar). Man merkt dem Hotel die Jahre durchaus an. Das Bett entsprach in Form und Zustand dem einer Jugendherberge. Zu unserem Erstaunen verfügte das Zimmer über keine Klimaanlage, die ich in einem 4 Sterne Hotel als Standard erwarte (wir hatten zu dem Zeitpunkt 38 Grad). Beim Abendessen erwartete uns eine völlig überforderte Servicekraft, die ihre Texte völlig monoton und emotionslos aufsagte. Am nächsten Morgen wurden wir durch Baulärm geweckt, der durch die angrenzende Baustelle im Saunabereich verursacht wurde. Ein ganz klares NEIN für die Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nils, wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie die von Ihnen aufgezählten Mängel bereits vor Ort angesprochen hätten, da es im Nachhinein für uns nicht mehr möglich ist, darauf angemessen zu reagieren, was wir als etwas unfair erachten. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und etwas von der Zillertaler Herzlichkeit mit nach Hause nehmen – und die zahlreichen positiven Rückmeldungen sowie unsere vielen langjährigen Stammgäste bestätigen uns immer wieder, dass wir mit dieser Philosophie auch Erfolg haben, insofern glauben wir sehr wohl, dass unser Haus den Bewertungen bei Holidaycheck entspricht – knapp 900 positive (!) Bewertungen inkl. Weiterempfehlung erachten wir als durchaus repräsentativ. Uns ist bewusst, dass nicht jeder Urlauber mit denselben Ansprüchen und Erwartungen zu uns kommt, aber die überwiegende Mehrheit unserer Besucher fühlt sich hier sehr wohl und durchaus gut aufgehoben. Bezüglich der „Baustelle“ möchten wir anmerken, dass wir bereits seit Februar 2012 auf sämtlichen Plattformen im Internet sowie auch direkt vor Ort im Hotel darauf hingewiesen haben, dass es zu leichten Bautätigkeiten im Wellness-Bereich kommen kann, die aber nur über einen kurzen Zeitraum hindurch auftreten und auch den Betrieb im Spa-Bereich nicht beeinträchtigen. Dieses Areal wird derzeit für unsere Gäste ausgebaut und noch weiter vergrößert, um ihnen ein Maximum an Komfort zu ermöglichen. Die Arbeiten sind bis Herbst 2012 – in wenigen Wochen also – abgeschlossen, aber auch zuvor gab es so gut wie keine Rückmeldungen zu diesen vermeintlichen „Störungen“ – unserem Haus rein aus diesem Grunde keine Weiterempfehlung zu geben, erachten wir als nicht sinnvoll und sehr subjektiv, da dieser Zustand nur temporär ist und nicht die tatsächlichen Zustände in unserem Haus wiedergibt. Wir wünschen Ihnen natürlich dennoch alles Gute und senden Ihnen und Ihrer Begleitung beste Grüße aus dem Zillertal. Ihr Kohlerhof-Team