- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel macht großen Unterschied zwischen " gebucht über Veranstalter" oder direkt im Hotel. Falls über Veranstalter gebucht bekommt man schlechtere Zimmer keinen Bademantel gratis usw... Da wir unser Komfortzimmer über Veranstalter gebucht haben, war an Komfort nichts zu erkennen. Zimmer megaklein, Möbel total veraltet und abgewohnt, Teppich uebelst verschmutzt, Vorhänge möchte man gar nicht beschreiben, Wände verdreckt, Aussicht auf alte Dachterasse, welche von Unkraut uebersaeht war. Sind im Jahr ca 5 Mal im Urlaub, doch solch ein 4 * Komfort-Zimmer haben wir noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, wir machen bestimmt keinen Unterschied, ob jemand über uns Privat oder über den Reiseveranstalter bucht. Jeder Veranstalter hat auch verschiedene Zimmer im Kontingent und die Kunden können auch verschiedene Zimmer über den Veranstalter buchen. Es ist richtig, dass die Reinigungsgebühr bei einer Buchung über den Veranstalter nicht inkludiert ist – dies wird aber auch bei jeder Hotelausschreibung genannt – also ist es nichts was sie erst vor Ort erfahren. Wir haben diese Regelung, da die Bademäntel bei uns im Haus von einer Spezialfirma gereinigt werden, weil wir bei den Bademäntel sowie bei der Bettwäsche großen Wert auf eine hygienische Reinigung für Gäste legen. Wir sind laufend dabei unsere Zimmer zu sanieren, renovieren und neu einzurichten und geben dafür auch jährlich ein großes Budget aus. Bezüglich Ihrer Kritik wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns die Zimmernummer mitteilen könnten, damit wir hier den Sachverhalt klären können. Ich möchte auch hinzufügen, dass es immer hilfreich ist eine Reklamation vor Ort zu machen. Wir haben täglich einen regen Zimmerwechsel und hätten wir von Ihnen Bescheid bekommen, hätten wir bestimmt versucht Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Vielleicht können wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen und Sie überzeugen sich nochmals ,dass wir keine Unterschiede machen. Mit lieben Urlaubsgrüßen aus Fügen, Familie Heim und das Hotel Kohlerhof-Team