Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fein oder "Schein"?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sauber und gemütlich, auch wenn wir zuerst eine ganze Zeit herumrennen mussten, da wir von der Dame an der Rezeption in das falsche Zimmer begleitet wurden, da waren nämlich schon andere Leute drin. Wir mussten nochmals, samt Gepäck, zur Rezeption in das Hauptgebäude zurück, wo wir dann die richitge Zimmernummer erfuhren. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man hatte wirklich viel Schmackhaftes zur Auswahl. Das Nachmittagsbuffet war etwas dürftig, bereits eine Stunde nach Eröffnung konnte man fast nichts mehr finden. Man musste sich zu irgendwelchen Leuten dazusetzen, da nicht der ganze Speisesaal geöffnet war und daher viel zu wenig Platz war. Gestört hat dabei auch das ganze Geschirr und das restliche Essen, das von den vorherigen Gästen noch am Tisch stand und nichtt weggeräumt wurde!!! Zudem waren in unserem Wellnesspaket 2 Seifenschaumwaschungen und ein Blütenbad eingeschlossen, die man uns exakt in die Zeit des Nachmittagsbuffets reingepackt hat, sodass es für uns fast so aussah, dass wir nichts vom Buffet hätten sehen sollen. so war das ein sehr stressiger Nachmittag... Außerdem hatten wir ein Sektfrühstück auf´s Zimmer an der Rezeption vereinbart, das aber leider nach langem Warten nicht in unser Zimmer fand...Vom Zimmer aus versuchten wir über das Zimmertelefon die Rezeption zu erreichen, leider ging aber niemand ran. Ärgerlich gingen wir in das Hauptgebäude zur Rezeption und teilten ihnen mit, dass das Sektfrühstück nicht gekommen sei und dass wir nun in den Speisesaal zum Buffet gehen würden. Die Dame an der Rezeption hat zwar sofort versucht zu klären, was falsch gelaufen sei, hat uns aber damit vertröstet, dass sie sich später darum kümmern werde... da dies aber unser letzter Tag war, erfuhren wir nicht, warum das Frühstück nicht kam...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, sichtzlich sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Sehr geärgert haben wir uns dagegen darüber, wie wir im Wellnessbereich behandelt wurden. Gleich am Anfang unserer HAMAM Behandlungen wurden wir auf sehr unsympathische Art und Weise angesprochen. Als wir dann "abgefertigt" waren (so haben wir uns gefühlt) wurden wir noch sehr forsch und unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns nicht mit der nassen Kleidung auf die Sofas im Wellnessbereich niedersetzen bräuchten, als ob wir das nicht von selber verstehen würden. Das allerschlimmste war aber, dass sich der Wellnessmitarbeiter danach mit seiner Kollegin über uns unterhalten hat und wortwörtlich zu ihr sagte: "WIE BLÖD HEUTZUTAGE MANCHE LEUTE SIND..." Das fanden wir die absolute Frechheit, denn wir bezahlen ja schließlich für die Leistungen!!! Das anschließende Blütenbad haben wir mehr mit Ärger als mit Freude besucht, obwohl dieses an sich sehr angenehm und entspannend war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einer guten Lage und es gibt auch in der Nähe viele Unterhaltungsmöglichkeiten... Gut fanden wir, dass das Hotel über einen eigenen Pub verfügt, auch wenn die Musik dort sehr laut war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist im Vergleich zur Größe des Hotels ehern klein, sonst aber toll und auch im Whirlpool ist es sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1