Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gastfreundlichkeit und Service in Tirol
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz langer Vorbuchung wurde unser Name auf der Liste nicht gefunden. Kellner zum Teil sehr unfreundlich trotz Trinkgeld.Beim Tirolerabend wurden wir einfach in einen anderen Saal versetzt. Statt Menu Hirschschnitzel wurde uns eine sogenannte Frikatelle vorgesetzt. Trotz mehrmaliger Auforderung mit der Chefin zu sprechen fand Sie es nicht nötig sich bei uns zu melden oder entschuldigen.Das Essen war im allgemeinen immer wieder versalzen. Massagetermin wurde einfach falsch eingetragen sodass unsere Termine dahinfiel.Das Buffet mit Bartheke im Restaurant ist in einem unappetitlichen Zustand. Eiswürfel sind in einem Plastikbehälter aubewahrt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf! Ihre getätigten Aussagen sind unwahr und unrichtig, denn Ihre publizistische Aktion entspricht keinerlei den Tatsachen. Vielen Dank für die Veröffentlichung der Fotos. Selbstverständlich werden wir den blauen Plastikbehälter gegen einen roten austauschen - damit dieser besser zu den Fliesen passt! Der Abbruch der Hartfaser-Hygieneplatte ist unverzeihlich. Wie Sie erkennen können befindet sich direkt unterhalb die Spülmaschine. Bei jedem Öffnen kommt ca. 90°C heißer Dampf daraus und so wie das Leben spielt ist auch die PATINA??? einmal vorbei! Die Patina ist nicht verwerflich! Um Verzeihung bitten wir, dass ein gelber Wettex am Waschbecken liegt,… Folgende Richtigstellung müssen wir noch machen: Es handelte sich tatsächlich nicht um ein Hirschschnitzel sondern um ein faschiertes Gamsbutterschnitzel. - Dass müssten Sie mit Ihrer fachlichen Kompetenz wissen! Andernfalls empfehle ich Ihnen meinen Freund "Google" wo Sie in der Literatur nachlesen können. Wie ich jedoch weiß, hat meine Frau Sie ausführlich beraten und informiert. Sollte das Gericht jedoch nicht Ihren geschmacklichen Vorstellungen entsprochen haben, so hätten Sie dieses jederzeit austauschen können. - Denn unser oberstes Gebot lautet: "Der Gast ist König" Herzliche Grüße aus dem schönen Zillertal Ihr Friedrich Heim