Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Großes Hotel mit Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück und Abendessen ist gut. Beim Nachmittagssnacks fehlen die Beilagen. Das Nachfüllen von ausgegangen Speisen dauert lang. Fleisch in Wärmebehälter ohne Soßen und keine Beilagen. Ein Kaffeeautomat und eine Saftbar sind für so viele Gäste zu wenig, da ist man nur am anstellen, besonders mit Kindern. Der Wellness-Bereich für ein ausgebuchtes Hotel ist zu klein. Der Außenpool dürfte 2 ° Wärmer sein. Die ständig vorreservierten Liegen gehören abgeräumt, oder ein großes Hinweisschild anbringen mit dem Text " Nicht belegte Liegen dürfen abgeräumt werden" , dann würde sich die Lage entspannen und jeder Gast käme in den Genus auf einer Liege zu verweilen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für deine Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass ihr mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden wart und dass euch unsere Speisen geschmeckt haben. Leider kommt es gerade zu Stoßzeiten zu Zeitverzögerungen – jeder hungrige Gast wartet auf sein Essen und wir sind stets bemüht diesem Wunsch auch so schnell wie möglich nachzukommen. Unsere Speisen werden täglich mit viel Liebe & Sorgfalt und ausgezeichneten Produkten aus der Region zubereitet und ausschließlich mit aromatischen Kräutern und Gewürzen verfeinert. Die schonende Zubereitung erfordert etwas Zeit, aber das Endergebnis schmeckt man auch – gut Ding braucht manchmal eben Weile. Wir sind bemüht, für das Problem mit dem Besetzen der Liegen im Wellnessbereich, so schnell wie möglich eine faire Lösung zu finden. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke für dein Feedback und deine Anregungen! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße an dich und deinen Schatz Euer Team vom Kohlerhof