- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eher unpersönlich, der Gast wird nur vom Personal wahrgenommen, es währe wünschenswert, wenn sich der Chef oder die Chefin kurz vorstellen würde. Reklamationen werden etwas unfreundlich entgegen genommen. Die Mahlzeiten sehr gut und vielfältig. Wir haben Massagen gebucht, die einfach ohne Information gestrichen wurden, wir wurden erst informiert als wir im Bademantel im Wellnessbereich auf die Massage warteten. Saunabereich sehr grosszügig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Richard, vielen Dank für deine Weiterempfhelung und die positive Bewertung in beinahe allen Bereichen. Da es an den genannten Tagen krankheitsbedingt zu einem personellem Engpass in unserer Beautyabteilung gekommen ist, mussten wir leider einige Anwendungen kurzfristig absagen. Jedoch wurden alle betroffenen Gäste dafür von uns mit einer kostenlosen Anwendung entschädigt. Wir können außerdem versichern, dass unser Personal sehr um Freundlichkeit bemüht ist, was wir uns aus Respekt voreinander auch von unseren Gästen erwarten. Einige Gäste treffen jedoch auch oftmals einen unpassenden Ton. Viele Grüße aus dem Zillertal, Walter & das Team vom Kohlerhof