Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel aber für unsere Begriffe zu gross.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eher unpersönlich, der Gast wird nur vom Personal wahrgenommen, es währe wünschenswert, wenn sich der Chef oder die Chefin kurz vorstellen würde. Reklamationen werden etwas unfreundlich entgegen genommen. Die Mahlzeiten sehr gut und vielfältig. Wir haben Massagen gebucht, die einfach ohne Information gestrichen wurden, wir wurden erst informiert als wir im Bademantel im Wellnessbereich auf die Massage warteten. Saunabereich sehr grosszügig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank für deine Weiterempfhelung und die positive Bewertung in beinahe allen Bereichen. Da es an den genannten Tagen krankheitsbedingt zu einem personellem Engpass in unserer Beautyabteilung gekommen ist, mussten wir leider einige Anwendungen kurzfristig absagen. Jedoch wurden alle betroffenen Gäste dafür von uns mit einer kostenlosen Anwendung entschädigt. Wir können außerdem versichern, dass unser Personal sehr um Freundlichkeit bemüht ist, was wir uns aus Respekt voreinander auch von unseren Gästen erwarten. Einige Gäste treffen jedoch auch oftmals einen unpassenden Ton. Viele Grüße aus dem Zillertal, Walter & das Team vom Kohlerhof