- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschön gelegenes Hotel in Fügen im Zillertal, um sich zu erholen bzw. zu regenerieren in malerischer Landschaft an der Talstation der neuen Spieljochbahn.
Ich hatte als Single im 3. Stock ein ruhig gelegenes Doppelzimmer mit Balkon im Haupthaus, das meiner Meinung nach zu Zweit jedoch zu klein wäre, für mich alleine aber recht ok. war, zumal ich mich nicht viel darin aufgehalten habe. Es war zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen waren gut, sodass ich erholsam schlafen konnte, ganz abgesehen von der in der Zeit meines Urlaub vorherrchenden Hitze! Auch das Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken waren soweit i.O.
Über das Essen kann ich nur schwärmen, sei es die vielfältige Auswahl, Menge oder Qualität. Wer hier nichts findet u. nicht satt wird, kann beim besten Willen nicht geholfen werden. Allein am Salat-Büfet gab es 20 verschiedene Salate, sodass man, wenn man sich da nicht ein wenig zurückgehalten hat, schon satt war. Ein Salat besser, als der andere und sehr gut angemacht! Das Essen selber war, wie schon erwähnt, vielseitig und abwechslungsreich mit Suppe, Vorspeise, Salat-Büfet, div. Auswahl an Hauptgerichten + Dessert! Es herrscht eine lockere, ungezwungene Atmosphäre, und man wird von einem professionell, freundlichen Servicepersonal bedient, auch wenn einmal etw. schief läuft, was für mich jedoch kein Beinbruch war, weil das Servicepersonal sehr hart arbeiten muss und das äusserst gut erledigt. Auch hier wird sich sehr um den Gast gekümmert und auf seine Wünsche eingegangen!
Der Service ist völlig i.O., wobei ich als bescheidener, unkomplizierter Gast keine Fragen, Reklamationen oder Wünsche hatte, sodass ich dazu nicht viel schreiben kann, d.h. ich das nicht getestet bzw. in Anspruch genommen habe.
Die Fahrt vom Bodensee zum Hotel beträgt ca. 5 Std. Ausflugsziele gibt es mehr als genug in der näheren Umgebung, die auch an der Rezeption oder einem eigens angelegten Ordner erfragt bzw. nachgeschaut sprich nachgelesen werden kann. Es bleiben keine Wünsche offen, wenn man sich darum kümmert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nun, an 2 Abenden in der Woche war Live-Musik auf der grossen, überdachten Terrasse vor dem Hotel-Haupeingang oder man hat sich in den angegliederten PIZZ Pub zurückgezogen, der mehr für die jüngere Generation bzw. die Junggebliebenen gedacht ist und wo man gemütlich an Tischen oder direkt an der Bar sitzt und was die Getränkeauswahl angeht, keine Wünsche offen bleiben. Wer gegen später oder zu fortgeschrittener Stunde wieder Hunger bekommt, kann in der angegliederten Pizzeria sich entweder noch eine Pizza oder ein Nudelgericht bestellen, sodass auch hier niemand verhungern muss! Desweiteren gibt es ja ein tolles Hallenbad und eine excelente Saunaanlage, die seinesgleichen sucht, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Natürlich gibt es auch Massagen etc., zu denen ich jedoch keine Stellung beziehen kann, weil ich nichts davon in Anspruch genommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |