Alle Bewertungen anzeigen
Lenni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Hotel mit Tücken
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit dem dazugehörigen Nebenhaus recht groß und schlecht überschaubar. Man ist die ersten Tage nur mit suchen beschäftigt.Leider sind der Wellnessbereich und das Schwimmbad sehr weit voneinander entfernt.Die Zimmer sind zwar ordentlich ,aber sehr alt und muffig und eher aus den 80 er Jahren.Die Betten sind steinhart und es gibt keinen Lattenrost,sondern nur eine Spanplatte.Direkt am Hotel ist die Apres-Skibar,die ab 16:00 Uhr bis spät in die Nacht zu hören ist.Die Bässe sind im ganzen Hotel zu hören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und muffig und warten auf ihre Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen entsprach nicht wirklich einem 4Sterne Hotel.Der Kellner fragte zwar immer, ob es geschmeckt hat.Aber wenn man eine negative Antwort gab,kam keine Reaktion.Frühstück war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist in den Hotel leider ein Fremdwort.Wir haben uns gleich am ersten Tagüber die Disco beschwert und am nächsten Tag dann auch tatsächlich ein neues Zimmer bekommen.Allerdings war es kaum besser.Sowohl die Rezeption als auch die Kellner waren nicht wirklich freundlich.Man hatte eher den Eindruck,dass keiner zuständig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber der Spieljochbahn.Allerdings ist keine Vernetzung nach Kaltenbach oder Hochfügen gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab kein freies W-Lan.Selbst wenn man dafür bezahlt hat,war es so schlecht undbrach immer ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sie kennen wir! Bei Check in wird alles erklärt, Infomappe am Zimmer und was wir haben keine Beschriftung/Beschilderung. Natürlich und sogar eine sehr professionelle Ausschilderung im gesamten Haus. Schwimmbad und Sauna sind bewusst getrennt. Schwimmbad für Familien, Saunabereich ist Erholungsbereich und FKK-Zone,… Wintersportort – Aprés Ski gehört einfach dazu. Schön, dass so viele Gäste dort schöne Stunden verbringen. Des einen Freud – des andren Leid. Wir sind jedoch bemüht, ab Mitternacht die Musik zu reduzieren,… Wenn keiner von der Rezeption zuständig war, wer hat denn sich dann um Ihr Anliegen gekümmert und den Zimmertausch veranlasst? Geschmäcker sind verschieden. Sie erhielten ein Zimmer ausgestattet mit Voglauer Möbel im Zillertaler Landhaus-Stil. Wenn Sie eine stärke Matratze wollen dann brauchen Sie das nur melden. Wir haben umgehend eine Tauschmöglichkeit. Aber es ist sehr einfach dass hier jetzt auf dieser Plattform zu schreiben. Warum sagen Sie bloss nichts vor Ort wo wir reagieren hätten können,….???? Was es gibt keine Vernetzung der Schigebiete. Alle 15 Minuten fährt der Schibus nach Hochfügen!!! Ich verstehe auch nicht Ihre schlechte Bewertung, wenn Sie soooo unzufrieden waren, warum haben Sie sich vor Ort nicht umbuchen lassen??