- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach 13 Besuchen immer noch begeistert. Da mein Mann gehbehindert ist, wird jeder Wunsch, den wir haben (Zimmerwahl, Tisch im Restaurant und Behindertenparkplatz) gern erfüllt. Die 3/4-Pension zum HP-Preis ist wirklich nicht zu toppen. Das Angebot im Wellness- und Spa-Bereich ist super.
Die Zimmer sind riesig und haben immer auch einen Platz zum gequem sitzen, nicht nur was zum Schlafen.
4-Gängemenü mit guter Auswahl (auch Extrawünsche werden erfüllt)Die Cjheffin des Hauses ist jeden Abend
Da das Zillertal eine unglaubliche Landschaft hat, ist alles Sehenswerte in unmittelbarer Nähe, die Seilbahn zum Spieljoch ist vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf 800qm kann man saunen, im Heu baden und schwimmen. Wanderangebote mit hauseigenem Begleiter. Im Außenbereich finden sich viele Möglichkeiten um in schönen Sitzgruppen zu entspannen. Im gesamten Hotel haben wir keinen einzigen Plastikstuhl gefunden!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |