- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ganze personal sehr unfreundlich,wellnessbereich viel zu wenige liegen,nachmittagsbüffett sehr schlecht,auch keine auswahl,beautytermine ausmachen chaos,ewig auf getränke warten,ausländisches personal fast keine deutschkenntnisse,anfragen werden ignoriert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Frau Elisabeth, sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Kohlerhof nicht gefallen hat. Das Personal ist nicht unfreundlich, wenn es darauf hinweist, dass Kinder im Wellnessbereich keinen Zutritt haben. Ich kann nicht nachvollziehen wenn Sie schreiben, dass das vereinbaren von Terminen im Beautybereich Chaos pur sein soll. Wie versuchen allen unseren Gästen die Termine so zu machen, wie gewünscht wird. Leider ist das nicht immer möglich. Das hat nichts mit Chaos zu tun, wenn zu den gewünschten Zeiten keine Termine frei sind. Darum wird bereits bei der Anreise darauf hingewiesen, die Termine für Beautybehandlungen früh genug zu vereinbaren. Anfragen werden ignoriert? Bitte wie in den meisten Hotels die Anfragen an der Rezeption deponieren, dann wird Ihr Anliegen auch prompt bearbeitet. LG Walter