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Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotellage ist top,direkt an der Gondel ,müsste von Grundauf renoviert werden, ausser der Saunabereich der war Mordern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude ( Wellness - Schlössle) wurde es genannt. Das Zimmer war grauenvoll. Teppichboden war schrecklich, richtig schmutzig man konnte nicht Barfuß gehen,die Sessel und Gardinen waren voll mit Flecken,Möbel sind auch in die Jahren gekommen 80er Jahre,Zahnputzbecher sind aus Plastik, Balkon war zum Saunabereich, Aussenpool ,Ausblick war zu den Nackten,der Aussenpool war bis 23 Uhr auf ,war sehr störend Also alles ausser zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir bekamen einen festen Sitzplatz für die Zeit in der wir waren zum Frühstück und Abendessen im Wintergarten zugewiesen. Der Raum war furchtbar der Teppichboden war sowas vom schmutzig, Stühle war voll mit Flecken ,alles war abgestoßen, Spinnweben an der Decke.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen an einem Angestellten, hatte keine einen Plan,einige auch sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung war wunderschön, Gondel direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist auch in die Jahre gekommen, Wasser war sehr angenehm warm,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage direkt an der Talstation der Spieljochbahn sowie unser Saunabereich gefallen haben und Sie die Umgebung genießen konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik an dem von Ihnen erwähnten Zimmer, dem betreffenden Speiseraum und an der Servicequalität sehr ernst. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Wir begrüßen es daher, wenn Reklamationen gleich vor Ort gemeldet werden, damit wir direkt reagieren und Lösungen anbieten können. Wir werden Ihre Hinweise intern ausführlich besprechen und prüfen, wie wir hier rasch entsprechende Anpassungen und Maßnahmen umsetzen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und wir hoffen, dass Sie vielleicht in der Zukunft eine Gelegenheit finden, uns noch einmal eine Chance zu geben – wir würden uns freuen, uns von unserer gewohnten Qualität präsentieren zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Heim & das Team vom Kohlerhof