- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An und für sich schönes Hotel, das leider unter schlechtem Management leidet oder der Profitgier zum Opfer gefallen ist. Das Haus wird ständig überbucht und Gäste überall im Dorf verteilt. Hoteleigene Zimmer sind o.k. Mitarbeiter sind auf Grund der vielen Reklamationen total überfordert und nicht mehr zugänglich für Problemlösungen. Reklamationen werden stillschweigend übergangen. Behandlungen in der Beautyabteilung werden nicht eingebucht (verschlammt) und es wird nichts aus der Verschönerung oder Entspannung. Das Hotel tanzt auf allen Hochzeiten und möchte den anspruchsvollen Gast für den Wellnessbereich und den Massentourismus für die Kasse. Hotelküche ist gut, aber überall im Hotel hängt abgestandener Zigarettenrauch herum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |