Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Connie (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben über Hofer-Reisen 3 Zimmer gebucht und wahrscheinlich auch entsprechende bekommen. Aus Krankheitsgründen kamen wir einen Tag später (aber alles war schon im vorhinein bezahlt) und waren entsetzt, dass wir ziemlich weit mit dem Gepäck gehen mussten - unterirdisch ins Nebenhaus. Es wurde uns kein Plan mitgegeben, was in anderen Unterkünften üblich ist. Wir sperrten die Zimmertüre auf - und sahen, dass es schon belegt war. Zum Glück war die Ersatzbelegung nicht anwesend. Also, den ganzen Weg wieder zurück! Es gab dann für uns ein anderes Zimmer und nur eine kurze Entschuldigung - keine Entschädigung, die angemessen gewesen wäre! Das andere Zimmer stank furchtbar nach Kanal. Nachdem wir dies urgiert haben, wurde es noch einmal gereinigt und das Problem behoben. Das Essen war sehr reichhaltig, aber die Unterhaltungsmusik dazu nicht nach unserem Geschmack. Die letzte Nacht haben wir kaum geschlafen, da es bis in der Früh laut war. Das Hotel hat eine überdachte Terrasse im Freien, wo es ziemlich zuging. Massagen konnten am Samstag gar nicht bestellt werden, obwohl da ja sehr viele Gäste anwesend sind. Gefallen haben uns die Dampfbäder und die Saunen. Das Schwimmbad war von der Größe her eher bescheiden. Zum Schluss musste unsere Freundin noch für ihren Hund zahlen, obwohl er gar nicht ins Restaurant durfte. Da hätte sich die Hotelleitung schon erkenntlich zeigen können! Die Umgebung ist leider sehr touristisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • laut, Kanalgestank Betten gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Winter ist es von Vorteil, das der Lift gleich gegenüber ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunen, Dampfbäder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Connie
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Connie, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Normalerweise bieten wir unseren Gästen an, dass das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird. Warum dies in Ihrem Fall nicht so war, werden wir überprüfen. In unserem Haus befinden sich überall Wegweiser, weshalb wir keinen Plan mitgeben. Dass das Zimmer belegt war, darf so nicht passieren und dafür wollen wir uns auch entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Die Musik ist wie immer Geschmacksache. Wir bekommen reichlich positives Feedback zur Musik. Es tut uns leid, dass Sie die letzte Nacht nicht gut geschlafen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste in der Nachtruhe nicht gestört werden. Sollte dies in Ihrem Fall nicht funktioniert haben, dann tut uns das leid. Unser Schwimmbad gehört zu den größten in der Region, deshalb können wir diesen Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen. Hunde müssen in den meisten Hotels bezahlen, da durch sie ein erhöhter Reinigungsaufwand für das Putzpersonal entsteht. Hunde dürfen zum einen aus Hygienegründe nicht in das Restaurant und zum anderen kann es vorkommen, dass sich andere Gäste dadurch gestört fühlen. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße aus dem Zillertal das Team vom Hotel Kohlerhof