Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Massenabfertigung im Restaurant
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Einrichtung und die Lage des Hotels sind super, besonders der Wellnessbereich ist top! Die Qualität der Speisen und des Services sind jedoch eine absolute Katastrophe, freundliches Personal haben wir dort nicht angetroffen. Inkl. der Rezeption wirkten alle Servicekräfte gestresst und schlecht gelaunt. Auf Grund der Größe des Hauses wird in der Küche leider nur mit Fertigprodukten gekocht. Das Essen war (bis auf die Pizza) durchgehend kalt, als es bei uns am Tisch ankam. Wir fühlten uns wie bei einer Massenabfertigung. Beim Frühstück gab es grundsätzlich keinen Service; die Teller stapelten sich an den Tischen, Kaffeekannen wurden nicht aufgefüllt. Mit dem Kuchen der Nachmittagsjause hätte man jemaden erschlagen können... Großartig war auch die genervte Aussage eines Kellners, wir können am Samstag Mittag keine Rechnungen mehr auf´s Zimmer schreiben lassen, da wir ja am folgenden Tag abreisen würden. Komischerweise ging das dann eine Stunde später im Wellnessbereich wieder problemlos!?! Unser Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bzgl. der Hotelausstattung, jedoch keinen Falls hinsichtlich des Services und der Qualität des Essens. In diesem Haus geht offensichtlich Quantität vor Qualität :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit 4,1 Punkten nicht als negativ werten müssen! Erstaunlich finden wir, dass wenn vor allem die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter in den vorangegangenen Bewertungen stets gelobt wird, dann ausgerechnet diese Mitarbeiter aller Bereiche anscheinend nur bei Ihnen ihre schlechte Laune ausgelassen haben? Das können wir uns kaum vorstellen! Beim Frühstück haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche möchten in Ruhe in den Tag starten und empfinden es als störend, wenn immer mit dem Waagen herumgefahren wird um abzuservieren etc. und es oftmals mit einigen Geräuschen verbunden ist. Die Aussage, dass bei uns mit Fertigprodukten gekocht wird, weisen wir vehement von uns und gehen darauf nicht näher ein. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns! Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal von unseren Stärken überzeugen zu dürfen! Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße aus Fügen, Walter & das Kohlerhof-Team