- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einrichtung und die Lage des Hotels sind super, besonders der Wellnessbereich ist top! Die Qualität der Speisen und des Services sind jedoch eine absolute Katastrophe, freundliches Personal haben wir dort nicht angetroffen. Inkl. der Rezeption wirkten alle Servicekräfte gestresst und schlecht gelaunt. Auf Grund der Größe des Hauses wird in der Küche leider nur mit Fertigprodukten gekocht. Das Essen war (bis auf die Pizza) durchgehend kalt, als es bei uns am Tisch ankam. Wir fühlten uns wie bei einer Massenabfertigung. Beim Frühstück gab es grundsätzlich keinen Service; die Teller stapelten sich an den Tischen, Kaffeekannen wurden nicht aufgefüllt. Mit dem Kuchen der Nachmittagsjause hätte man jemaden erschlagen können... Großartig war auch die genervte Aussage eines Kellners, wir können am Samstag Mittag keine Rechnungen mehr auf´s Zimmer schreiben lassen, da wir ja am folgenden Tag abreisen würden. Komischerweise ging das dann eine Stunde später im Wellnessbereich wieder problemlos!?! Unser Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bzgl. der Hotelausstattung, jedoch keinen Falls hinsichtlich des Services und der Qualität des Essens. In diesem Haus geht offensichtlich Quantität vor Qualität :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit 4,1 Punkten nicht als negativ werten müssen! Erstaunlich finden wir, dass wenn vor allem die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter in den vorangegangenen Bewertungen stets gelobt wird, dann ausgerechnet diese Mitarbeiter aller Bereiche anscheinend nur bei Ihnen ihre schlechte Laune ausgelassen haben? Das können wir uns kaum vorstellen! Beim Frühstück haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche möchten in Ruhe in den Tag starten und empfinden es als störend, wenn immer mit dem Waagen herumgefahren wird um abzuservieren etc. und es oftmals mit einigen Geräuschen verbunden ist. Die Aussage, dass bei uns mit Fertigprodukten gekocht wird, weisen wir vehement von uns und gehen darauf nicht näher ein. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns! Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal von unseren Stärken überzeugen zu dürfen! Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße aus Fügen, Walter & das Kohlerhof-Team