Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Massenabfertigung und keine 4 Sterne verdient!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren (zum Glück) nur für eine Nacht über dem Wochenende im Hotel und waren angefangen von den Zimmern bis hin zum Speisesaal und dem Essen sehr enttäuscht. Wir hatten das Hotel spontan gebucht, die Reservierung per Telefon und E-Mail klappte wirklich wunderbar - Lob dafür. Unser Zimmer war im sogenannten Nebengebäude, der Durchgang versprach schon nicht allzu gutes, das Zimmer war alt und abgenützt, die Bettdecken kratzten am Körper. Die Saunalandschaft ist wirklich in Ordnung, sehr großzügig und für jeden was dabei; die junge Dame an der Bar war super!! Mit einem Bärenhunger ging es abends in den Speisesaal, auch der wäre renovierungsbedürftig. Das Essen war alles andere als zufriedenstellend, ganz im Gegenteil. Trotz unseres Hungers waren wir nicht in der Lage eine einzige Portion zu essen. Der Buffet-Boden am Abend und auch am Morgen war dreckig und einige viele Teller alles andere als sauber. Frühstück: KEIN frischer Fruchtsaft, NUR Kaffee aus Automaten. Bei der Abreise hatte niemand nachgefragt wie unser Aufenhalt war, wir hätten gerne dort unsere Meinung geteilt. Auch wir hatten die positiven Bewertungen vor unserer Buchung gelesen und haben uns wirklich auf unser kurzes Ski-Wochenende gefreut. Wir kommen ursprünglich aus Südtirol und sind von 4-Sterne Hotels etwas anderes gewohnt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen und auch kurz Stellung dazu nehmen wollen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Schade, dass Sie Ihre Kritik nicht vor Ort geäußert haben, dann hätten wir versucht Sie auf ein anderes Zimmer umzubuchen. Das Lob an unsere Servicemitarbeiter geben wir gerne weiter. Essen ist wie immer Geschmackssache. Die vielen positiven Kritiken zeigen uns aber, dass unsere Gäste mit dem Essen zufrieden sind. Bei der Anzahl der Gäste kann es vorkommen, dass der Boden in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir sind aber bemüht auch während der Essenszeiten den Speisesaal so sauber wie möglich zu halten. Dass die Teller dreckig waren, darf natürlich nicht vorkommen. Wir werden das auch intern nochmal prüfen, was hier schief gelaufen ist. Beim Frühstück ist es natürlich möglich auch frische Säfte oder Kaffee direkt aus der Kaffeemaschine zu bekommen. Unsere Servicemitarbeiter helfen dann immer gerne weiter. Wir würden uns aber trotz Ihrer Kritik freuen, Sie wieder einmal im Hotel Kohlerhof begrüßen zu dürfen, um Sie nochmal von unserem Haus zu überzeugen. mit lieben Grüßen aus dem Zillertal das Team vom Hotel Kohlerhof