- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
großer Wellnessbereich (aber aufgrund des Lärms der Gäste kein Ruhezone möglich) Hallenbad groß Zimmer sehr sauber keine bis wenige Hinweisschilder z. B. beim Eingang des Wellnessschlösschens, wenn man das Haupthaus sucht Personal recht unfreundlich und kurz angebunden bei der An- und Abreise (wenig Zeit) Auswahl der Speisen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel (z. B. Gemüseeintopf) - lieber weniger Angebot und qualitativ bessere Speisen - auch das Auge isst mit. Typische tiroler bzw. regionale Gerichte/Küche fehlten uns. zum Teil unhöfliches Personal bei Tisch im Restaurant € 10,-- Leihgebühr für den Bademantel empfinden wir als kleinlich - zumal nirgends daraufhingewiesen wird - in anderen Hotels ist dieser Service im Preis inkludiert. Ich als Kunde zahle meine Rechnung lieber bei der Abreise als bereits einen Tag vorher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, wir nehmen zur Kenntnis, dass du mit unserem SPA- und Saunabereich zufrieden warst und die Ruhebereiche genießen konntest. Der Geräuschpegel im Schwimmbad kommt daher, dass in deinen Aufenthaltszeitraum natürlich auch Familien mit Kindern im Hotel Urlaub gemacht haben. Hinweisschilder sind im Hotel zu genüge vorhanden, die die fachliche Qualifizierung im Rezeptionsbereich bestätigen. Freundlich und zuvorkommend wird bestimmt jeder begrüßt und es ist auch selbstverständlich, dass bei Rush Hour eines Check-Ins alles schnellstmöglich erklärt wird, da ja jeder Gast so schnell wie möglich aufs Zimmer möchte und keine langen Wartezeiten an der Rezeption hinnehmen möchte. Ergänzend möchten wir noch anführen, dass unsere Rezeption von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr besetzt ist und wir jederzeit bei diversen Fragen zur Verfügung stehen. Persönlich angegriffen fühlen wir uns über deine Kritik zur Essensauswahl, da unser Hausherr Friedl persönlich die Menü-Zusammenstellung macht. Wir bemühen uns, dass wir unseren Gästen täglich nationale, sowie internationale als auch typische Tiroler Gerichte anbieten können. Falls die bewertenden Gäste ein bisschen von der Gastronomie verstehen würden, dann würden sie sehen, dass ein hausgemachter Regionaler Gemüseintopf eine sehr aufwendige Arbeit ist und das Ergebnis ist ein schönes herbstliches Gericht . Unsere Speisen werden mit frischen Kräutern verfeinert und ohne Glutamate und Geschmacksverstärker gekocht. Kreativ gekocht und fürs Auge wird bei uns sicherlich geachtet. Warum wir die € 10,00 Wasch- & Reinigungsgebühr vom Bademantel nicht ausschildern ist ganz einfach, da ein Bademantel ein Bekleidungsstück ist und erfahrungsgemäß viele Gäste ihren eigenen bevorzugen. Weiters möchten wir noch anmerken, dass es nicht verpflichtet ist, sich einen Bademantel zu leihen, da wir am Zimmer sowohl auch im Saunabereich genügend Handtücher zur Verfügung stellen. Betreffend deiner Abrechnung am Vorabend möchten wir darauf hinweisen, dass wir meistens einen Wechsel von 100 % an Donnerstagen und an Sonntagen haben. Aus diesem Grund ist es eine logistische Erleichterung, die Heimreise unserer Gäste angenehmer zu gestalten und aus diesem Grund machen wir in unserem Hause die Abrechnung immer am Vorabend der Abreise. Wenn man deine Bewertungen betrachtet, die du in allen Kategorien unserem Haus vergeben hast, müssen wir darauf hinweisen, dass dies eine Rufschädigung ist. Wir sind stets bemüht, uns rund um die Uhr um unsere Gäste zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen Friedl & das Kohlerhof-Team