Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind sauber und der Service - egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerservice - freundlich. Leider ist das Essen bestenfalls mittelmäßig bis teils ungenießbar (Fisch roh etc.) und z. B. die Teller beim Buffet in der Regel dreckig. Die Auswahl an Essen ist sehr begrenzt. Für Vegetarier ist es noch dünner und Veganer machen besser eine Fastenzeit. Das "Erlebnisschwimmbad" ist ein einziges Becken, das zum Planschen zu kalt u zum Schwimmen zu klein ist. Dazu gibt es einen Miniwhirlpool, der meist besetzt ist u m. E. auch zu kühl. Die Liegen stehen Lehne an Lehne. Der Saunabereich ist cool, leider meist recht voll, da neben den Gästen viele Ortsansässige zum Saunieren kommen. Selbiges gilt am Wochenende vor allem für den Brunch. Alles in allem ist Abschalten und Ausruhen eher schwierig, da die Wellnessbereich u Restaurant eher auf den hohen Umsatz abzielen. Fügen selbst ist auch sicherlich nicht der schönste Ort im Zillertal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Was das Essen betrifft, legen wir großen Wert auf die Qualität und den Geschmack. Dass unser Essen auch schmeckt, beweisen die zahlreichen positiven Kommentare. Auch die Auswahl unsere Speisen ist größer als in vergleichbaren Häusern. Deshalb können wir Ihre Kritik dazu nicht ganz nachvollziehen. Zu Stoßzeiten kann es immer Wellnessbereich, wie in jedem Hotel, auch mal voller werden. Wir legen aber großen Wert darauf, dass der Gast sich trotzdem wohl fühlt. Wir werden intern prüfen, ob es hier noch Verbesserungspotential gibt. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof