- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel und die Zimmer sind sauber und der Service - egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerservice - freundlich. Leider ist das Essen bestenfalls mittelmäßig bis teils ungenießbar (Fisch roh etc.) und z. B. die Teller beim Buffet in der Regel dreckig. Die Auswahl an Essen ist sehr begrenzt. Für Vegetarier ist es noch dünner und Veganer machen besser eine Fastenzeit. Das "Erlebnisschwimmbad" ist ein einziges Becken, das zum Planschen zu kalt u zum Schwimmen zu klein ist. Dazu gibt es einen Miniwhirlpool, der meist besetzt ist u m. E. auch zu kühl. Die Liegen stehen Lehne an Lehne. Der Saunabereich ist cool, leider meist recht voll, da neben den Gästen viele Ortsansässige zum Saunieren kommen. Selbiges gilt am Wochenende vor allem für den Brunch. Alles in allem ist Abschalten und Ausruhen eher schwierig, da die Wellnessbereich u Restaurant eher auf den hohen Umsatz abzielen. Fügen selbst ist auch sicherlich nicht der schönste Ort im Zillertal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Was das Essen betrifft, legen wir großen Wert auf die Qualität und den Geschmack. Dass unser Essen auch schmeckt, beweisen die zahlreichen positiven Kommentare. Auch die Auswahl unsere Speisen ist größer als in vergleichbaren Häusern. Deshalb können wir Ihre Kritik dazu nicht ganz nachvollziehen. Zu Stoßzeiten kann es immer Wellnessbereich, wie in jedem Hotel, auch mal voller werden. Wir legen aber großen Wert darauf, dass der Gast sich trotzdem wohl fühlt. Wir werden intern prüfen, ob es hier noch Verbesserungspotential gibt. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof