Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Mehr versprochen wie gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Erstbesucher hat man hier schlechte Karten. Hier erfährt man die 4**** wahrscheinlich nur als Stammgast. Wir haben von den super Bewertungen nichts gespürt und sind herbe enttäuscht worden. Wären diese Dinge vor Buchung bekannt gewesen, hätten wir ein anderes Hotel gewählt. Wir werden keine Stammgäste in diesem Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier leider eine absolute Enttäuschung. Wir hatten Nebenhaus gebucht. Ich hatte extra telefonisch nachgefragt wie weit es entfernt ist und es wurde gesagt, es gibt einen Verbindungsgang. Als wir ankamen führte man uns eine Straße weiter in ein Wohnhaus wo das Hotel noch drei Wohnungen angemietet hatte. Was soll eine Alleinerziehende mit einem Kind in einer 80m² Wohnung mit drei Schlafzimmern?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichlich und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ging es dann weiter. Keine Handseife im Bad. Die angepriesenen Bademäntel fehlten auch. Das der Müll gelehrt wird musste man betteln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig und doch relativ zentral. Die Seilbahn zum Spieljoch war direkt vor der Tür, alles andere entweder mit der Bahn oder Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Indoor Pool und einen Außenpool mit Sauna. Hier auch wieder eine Enttäuschung, der Außenpool samt Sauna ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Zu blöd, mein Kind ist 13. Somit blieb das uns verwehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns bemühen, uns weiter zu verbessern. Das von Ihnen gebuchte Appartement ist ca 200 Meter vom Hotel entfernt. Wir möchten uns entschuldigen, dass unser Mitarbeiter an der Rezeption Sie hierzu falsch informiert hat. Beste Grüße aus dem Kohlerhof