- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Paar verreist und haben die Kuscheltage gebucht. Als wir ankamen wurden wir recht nett begrüßt, aber es wurde uns nichts erklärt, wir mussten so ziemlich alles erfragen. Auf dem Zimmer angekommen mussten wir feststellen, das das Zimmer auf den ersten Blick gut war, ABER es gibt keine Bademäntel und das sollte bei einem Wellneshotel im Preis inkludiert sein. Es war zwar im allgemeinen sauber, aber auffällig staubig, beispielsweise über dem Bett oder der Fernseher. Im Zimmer neben den Lift platziert, hörte man den andauernd und das quietschen bis ins Zimmer. Die Lüftung vom Bad und WC waren leider defekt, zum Glück hielten wir uns hier nur zum schlafen auf. Die Höhe war dann leider das Abendessen, zur Verteidigung des Personals es war viel los, aber die Wartezeiten waren mit 2 Stunden für 3 Gänge unverschämt hoch, an beiden Tagen. Am zweiten Tag wurde uns sogar ein Gang unterschlagen, wir wurden aber mit einen "Stamperl" besänftigt. Das Frühstücksbuffet hat dann noch einiges raus gerissen, eine Riesen auswahl! Einzig kleiner Kritikpunkt an sämtlichen Buffets fehlen Beschilderungen, man wusste bei Joghurts beispielsweise nicht was es war. Der Wellnesbereich ist auch noch hervorzuheben. Auf die Frage ob wir noch einmal dieses Hotel buchen würden, jain ohne Halbpension sicher, denn Frühstück und Wellnes sind gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Philipp, danke, dass du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es tut uns leid, dass ihr mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden wart. Leider kann es am Abend in Spitzenzeiten zu Wartezeiten kommen, was natürlich auch saisonell bedingt ist. Deine Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir dir danken. Wir werden uns um Lösungen bemühen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei dir bedanken und hoffen, dass wir euch wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Viele Grüße euer Team vom Hotel Kohlerhof