- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein Wellnesshotel vermisst man das Gesunde ausgewogene Essen, wie zum Beispiel frischgepresste Säfte, etc. Das Essen ist viel zu intensiv gewürzt sowie auch viel zu deftig (Sahne, Salz). Während unseres gesamten Aufenthalts (4 Tage) kam keine Aufräumkraft in unser Zimmer. Als wir eingezogen sind waren noch die Handtücher der Vorgänger im Wäschekorb. Defekte Lampen im Zimmer vorhanden. Die Menschlichkeit an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Silke! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Unser Bad wird regelmäßig gründlich gereinigt. Können Sie uns bitte kurz mitteilen, wann Sie das Hallenbad benützt haben, damit wir der Sache nachgehen können? Was die Menge an Chlor betrifft, halten wir uns an Standards die vorgeschrieben sind, nicht mehr und nicht weniger. Gerne bereiten wir unseren Gästen auch frischgepresste Säfte zu. Dazu hätten Sie nur einen unserer Servicemitarbeiter bitten müssen. Das Essen ist wie immer Geschmacksache. Dass unser Essen schmeckt, zeigen uns auch die vielen positiven Rückmeldungen. Dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde, darf natürlich nicht vorkommen. Wir werden der Sache intern nachgehen, warum das bei Ihnen so war. Defekte Lampen werden normalerweise von uns schnell repariert. Haben Sie den Defekt an der Rezeption gemeldet? Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind dafür geschult freundlich und hilfsbereit zu unseren Gästen zu sein. War das bei Ihnen nicht der Fall, dann tut uns das leid. Wir würden uns freuen Sie, trotz Kritik, wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. mit lieben Grüßen aus dem Zillertal