- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns wirklich sehr auf unseren 2-Tages-Aufenthalt im Kohlerhof gefreut! Nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Bewertungen. Wir hatten uns ein Zimmer in der Nähe des Restaurants gewünscht wegen des Babyphone-Empfangs. Dies hat auch geklappt. Leider hat man uns nicht gesagt, dass ab ca. 21 Uhr eine Disko direkt neben dem Hotel ist. Wir sind um 22:00 Uhr aufs Zimmer und konnten aufgrund des hämmernden Basses nicht einschlafen. Zudem ist unser Sohn die ganze Zeit aufgewacht. Als ich um 22:30 Uhr bei der Rezeption anrief, teilte mir die Tochter des Hauses mit, dass Sie schon dafür sorgen könnte, dass die Musik leiser gemacht wird, dass würde sich dann aber kurze Zeit später wieder ändern. Wir sind bis dahin noch davon ausgegangen, dass der Lärm aus dem Restaurant kommt. Die einzige Alternative wäre es in ein 150m entferntes Appartement zu ziehen, da alle Zimmer belegt seien. Wir überlegten ca. 30 Minuten und hofften, dass die Musik nach 23:00 Uhr doch noch leiser werden würde. Leider war das Gegenteil der Fall. Also ging ich nach unten und fand an der Rezeption leider niemanden mehr vor. Es dauerte ca. 40 Minuten bis wir dann endlich jemanden erreicht hatten, der uns die Schlüssel des Appartements geben konnte. Um 0:00 Uhr haben wir unser 10 Monate altes, schlafendes Kind aus dem Hotel die Straße gegenüber in die neue Bleibe gebracht. Diese war weit unter jedem Sterne Niveau. Die Matratzen war waren durchgelegen, die Toilette war verdreckt (es hatte jemand sein großes Geschäft erledigt und nicht gespült), insgesamt alles sehr alt und abgewohnt. Am nächsten Tag beschwerten wir uns bei der zweiten Tochter des Hauses. Sie sagte uns ein Zimmer im Wellness-Schlössle zu. Es müsste aber noch hergerichtet werden und wäre gegen 12:00 Uhr verfügbar. Wir sind um 12:15 Uhr wieder an die Rezeption, wo man uns den Schlüssel aushändigte. Wir haben wieder unsere Sachen gepackt. Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass das Zimmer noch nicht gereinigt war. Das war für uns zuviel. Wir hatten fast die Hälfte unseres Urlaubs mit umziehen verbracht und die Entschuldigung der Tochter war auch sehr halbherzig "die Disko wird gerade renoviert und die Boxen stehen auf dem Boden, statt an der Wand zu hängen". Das ist aber bereits seit einer Woche der Fall und war bekannt. Uns wurde versprochen, dass wir einen Tag nach unserer Abreise nochmals einen Anruf erhalten sollten wegen Klärung der offenen Abendabrechung und eventueller Reisepreiserstattung ("ein Gutschein vielleicht"...). Zwei Tage später hat sich leider immer noch niemand gemeldet. Fazit: SEHR schlechter Umgang mit unzufriedenen Kunden! Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kindl, wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste ernst und versuchen stets auf Wünsche, Anregungen oder Beschwerden einzugehen. Natürlich sind wir Ihrem Wunsch eines Zimmers in Restaurantnähe nachgekommen um den Empfang des Babyphone zu gewähren. Das Pizz Pub ist bei unseren Gästen, aber auch bei den Einheimischen, sehr beliebt und bietet Unterhaltung und Abwechslung. Wir möchten, dass sich unsere Gäste amüsieren können und trotzdem einen angenehmen Urlaub genießen können. Wir bieten ihnen ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, wo für jeden etwas dabei ist. Wir halten uns stets an die Richtlinien und kontrollieren, dass der Lärmpegel nie überschritten wird, damit unsere Gäste und die Anwohner einen ruhigen Schlaf genießen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine erholsame Nacht verbringen konnten und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir waren sehr engagiert und haben uns bemüht ein alternatives Zimmer für Sie und Ihre Familie zu finden. Unser Hotel ist das ganze Jahr gut besucht und leider waren alle unsere Zimmer im Haupthaus und im Nebengebäude, dem Schlössel, belegt. Als Alternative kam deshalb nur unser Apartmenthaus in Frage. Wir versichern Ihnen, dass unsere Apartments laufend renoviert und vor allem gesäubert werden. Unsere Rezeption ist normalerweise bis 22 Uhr belegt – dennoch treffen unsere Gäste bei Problemen selbstverständlich, auch noch zu später Stunde, auf ein offenes Ohr. Es wurde alles in die Wege geleitet um Sie und Ihre Familie in das andere Zimmer zu übersiedeln. Wir haben Ihr ganzes Gepäck und natürlich auch das Gitterbett Ihres Sohnes in das andere Zimmer transportiert. Es ist sehr schade, dass Sie frühzeitig abgereist sind und gar nicht in den Genuss eines entspannten Urlaubs kommen konnten. Wir haben uns bemüht Ihren Wünschen nachzukommen und haben unser Bestes gegeben um eine Lösung zu finden und auch umzusetzen. Unsere Gäste werden mit offenen Armen von uns empfangen und es wird individuell auf jeden Wunsch und jede Anregung eingegangen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen können und den stressigen Alltag ausblenden können. Dieses Ziel setzten wir nun schon seit Jahrzehnten erfolgreich um. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft! Ihr Team vom Kohlerhof