Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Nur ein 3 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 4 Sterne... Wir waren im Nebengebäude, was unterirdisch mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Zimmer: Das Zimmer war sehr dunkel und hatte keine Heizung zum trocknen der nassen Skikleidung (nur Fußbodenheizung die man Nachts nicht ausschalten konnte). Das Zimmer war schon sehr gebraucht - zersprungene Fußbodenfliesen im Bad und alte zerkratzte Möbel. Es war so aber im ganzen sauber. Rezeption: Beim Besuch der Rezeption stickt die Kleidung gleich nach Rauch, weil dort die Raucherlounge ist. Gleiches gilt auch beim verlassen des Hotels. Die Cheffin an der Rezeption war immer voll im Stress, wenn sie mal besetzt war! Essen: Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich. Lob an den Koch! Sauna: Die Saunenlandschaft ist vom feinsten, sehr groß und vielseitig, aber leider durfte unsere Tochter (8Jahre) nicht mit hinein, darum mußte immer einer von uns mit draußen bleiben. Soetwas "entspannt"! Im Katalog ist auch kein Hinweis darauf zufinden. Die Sauna war ein Grund für uns das Hotel zu buchen. Service: Und zu Guter letzt ein Beispiel des Service im Hotel: Unsere Tochter hatte ihren Mp3 Player im Beistellbett vergessen (unserer Fehler). Wir riefen gleich von unterwegs an, ob mal einer nachschauen könnte und uns zurückrufen kann. "Ja wird gemacht" hieß es! Nix... Am nächsten Tag riefen wir wieder an. Ja Sie kümmert sich, fragt die Putze und ruft uns zurück! - Nix... Am folgenden Tag das gleiche, also gaben wir auf. Wir hätten uns nur gewünscht das man uns zurückruft, und uns das Gefühl gibt, das man sich kümmert. Aber Gast ist weg - also nach mir die Sinnflut - Er hat ja bezahlt! Also unsere Errinnerungen sind nicht grad die Besten, aber im Großen und Ganzen waren wir auch den ganzen Tag draußen Ski fahren, und dieses Skigebiet ist schon großartig. Es gibt ja noch mehr Hotels im Ort! Skigebiet --- 5 Sterne Hotel --- 2-3 Sterne (Essen 4 Sterne)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, umso mehr betrifft es uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Anliegen nicht ernst genommen gefühlt haben. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, werden wir Ihre Kritik natürlich umgehend weiterleiten! Wir freuen uns aber, dass Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten unser gastronomisches Angebot und der Wellnessbereich zugesagt haben und Sie zusammen mit Ihrer Familie ein paar schöne Tage in der Wintersport-Region Fügen verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Das Kohlerhof-Team